Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-05-25 23:04
Without you I´m nothing
Hallo Dad,

danke,dass Du jetzt da bist und mir zuhörst.Du weißt ja,wie es in mir aussieht.In den letzten Tagen sind mir viele Gedanken durch den Kopf gegangen...ängstliche,
schwermütige vor allem,und ich weiß nicht,warum.Vielleicht ist das etwas,das zum Leben dazugehört...um die Endlichkeit des Lebens hier zu wissen und sie akzeptieren und trotzdem voller Freude und Dankbarkeit das Geschenk des Lebens annehmen zu können - das ist nicht immer leicht.Ich bin so froh,Dich zu haben,denn ohne Dich würd ich das überhaupt nicht schaffen,das weiß ich...
Heut hab ich von Claudius´ Tod erfahren.Ganz unwirklich war das...ich bin ja nicht regelmäßig hier,doch ein freundlicher Kommentar oder eine liebe Nachricht von ihm oder ein GLG waren dann zumeist bereits da...das hat mich immer sehr berührt.Ich hatte zuletzt so viel zu tun,dass ich oft nicht dazu kam,einen lieben Gedanken,den ich an ihn im Kopf hatte,dann auch zu schreiben.Dennoch denke ich,dass er wusste,wie gern ich ihn hatte - und auch so viele andere hier.Er begegnete uns mit Respekt,Interesse und Freundlichkeit und ebenso wurde ihm begegnet.Er war stolz auf seine Frau,seine Tochter und ihren Mann und die liebe
Cookie und darauf,wie er immer besser mit den technischen Seiten des Webs
klarkam und sein Tagebuch gestalten konnte.Er hat immer Hilfe angeboten,wenn
er sah,dass jemand traurig war.Obgleich er meinen Glauben nicht teilte,war er
offen,hier mit zu lesen...ich habe Claudius sehr in mein Herz geschlossen.
Vater,Du siehst,dass hier viele von uns sehr traurig sind,aber ganz besonders natürlich Claudius´ Familie.Bitte tröste seine Familie und auch uns...gib uns den
Trost und die Hoffnung,die wir benötigen,und sei bei uns.Bitte hilf,dass wir das
Leben - ohne Angst - neu wertschätzen lernen,ebenso wie die Menschen,die wir
liebhaben.Dass wir Prioritäten aufs Neue setzen und Nebensächliches als
solches erkennen und nicht überbewerten.Dass die Liebe und die Hoffnung und der Glaube in uns das überwinden möge,was sonst uns selbst und unseren Beziehungen,unserem Nächsten Schaden zufügen würde.

Ich vertraue Dir...und ich danke Dir,dass Du da bist.
In Jesu Namen...Amen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 23:04