Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-30 12:34
Where do you want to go today?
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.

Franz Kafka

Where do you want to go today?

Microsoft Werbung

Mir gefällt das Zitat von Kafka,und der Microsoft-Spruch ist eine Frage,die ich mir eigentlich jeden Tag aufs Neue stellen sollte,denn
wohin ich gehe,welchen neuen Weg ich heute beschreite oder auch nicht,hängt von mir ab,von meinen Entscheidungen - und auch davon,ob ich mutig genug bin,den Schritt ins Ungewisse zu wagen.

Wenn ich meine Gedanken einfach so treiben lasse,dann driften sie leider momentan zu oft und zu sehr in das große Meer der Traurigkeit,um es mal so zu sagen,darum möchte ich versuchen,mehr Einfluss zu nehmen und mich in dieser Hinsicht zu disziplinieren.Vielleicht hört sich das merkwürdig an,aber ich denke und hoffe,es funktioniert.

Welchen Weg werde ich heute neu entdecken,welche Spuren hinterlassen?
Werde ich mir selbst näher kommen?

Ich werd´s auf jeden Fall versuchen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 12:34