Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-19 22:44
Vorbilder :D
Ach ja, den hätte ich fast vergessen in meinem Tagebuch...

Video unten auf der Seite

> Oma vs Mercedes

Video

Tags

Kommentare

16:06 21.02.2008
Danke und liebe Grüße Euch allen! :)

Ja, Emy, das finde ich auch...stehe gern früh auf - besonders im Sommer,
und es ist so, wie Du sagst...
Nur vier Uhr war mir an diesem Tag doch zu früh...war mir nicht sicher, ob ich dann den Tag wirklich gut überstehen würde! ^^

Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 20.02.2008
Klasse :D ...

Zu früh aufstehen ... Warum nicht ?
Man hat dann das Gefühl, mehr vom Tag zu haben ...
Die Sonne aufgehen zu sehen. ...
Sich Zeit lassen ...

Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 20.02.2008
lach...richtig so, immer schön auf den mercedes. super video!! wünsch dir auch einen schönen tag. liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:30 20.02.2008
Das Video ist ja göttlich :D Wünsch dir auch eine gute Nacht und einen schönen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 19.02.2008
Hab ich gerade gelesen... ;D
Danke, das wünsch ich Dir auch... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 19.02.2008
wenn ich aus meinem Fenster sehe (zumindest vorhin ) war auch alles so "weich" durch das Licht... sehr ungewöhnlich stimme ich dir zu.. und zum Clip.. na ja.. ich habe mich gerade darüber beschwert 20 zu werden *grins*... Schlaf schön & dir auch einen schönen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 22:44