Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-06-05 17:18
Turn of the tide
Es ist Juni und regnet den ganzen Tag,und wie froh bin ich über diesen Regen,wie sehr beruhigt es mich,wenn ich zusehe und höre,wie er leise fällt...
Es gibt mir Zeit - Zeit,die ich so dringend brauche,um nachzudenken,um zur Ruhe zu kommen,um mir selbst Mut zu machen und Pläne auszuhecken,wie ich mich selbst zurück ins Leben holen kann.In mein Leben,mein eigenes,in dem ich wieder ich selbst sein kann und in dem ich mich wieder fühlen kann.
Ich möchte mich wieder gern haben,ich möchte wieder einmal ganz unbeschwert sein können,ein Lächeln auf meinen Lippen spüren,Freude,die sich überall in mir ausbreitet,Glück,ein Gefühl von Geborgenheit fühlen,die Arme um mich selbst schlingen und einfach sein...ich sein...zufrieden sein...
Keine Angst,nicht das Gefühl haben,mich umsehen zu müssen,um sicherzugehen,dass dort niemand ist,nicht das Gefühl haben,mich verstecken zu müssen...schnell...
Ich bin ganz ruhig in mir,und ich werde es schaffen.
Ganz bestimmt werde ich es schaffen.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 17:18