Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-12 16:37
Tulips
Gerade 16:24 Uhr,und es bricht langsam schon wieder die Stunde der Dämmerung an...die blaue Stunde...ich mag diese Zeit zwischen Tag und Nacht,zwischen Licht und Dunkelheit,so sehr.

Nicht mehr allzu viele Tage,dann wird die längste Nacht des Jahres
bereits vorüber sein,und ganz im Geheimen wird langsam der Frühling vorbereitet werden...die längeren helleren Tage...all das Grün,das wieder so plötzlich,so von einem Tag auf den anderen,
einfach da sein wird...als hätte es den Winter nie gegeben.
Für mich ist es jedes Mal ein Wunder,immer wieder aufs Neue.

When you said tulips
I knew that you're mine
When I caught you there
Crying in the night
Wearing my jacket
Wearing that smile
I knew that I'd found you

This could be an opportunity

Were you unawares?
Did it catch you out?
Or did it break you in
Right from the start?
It's as pure as fire
It's as pure as snow
I knew that I'd found you

This could be an opportunity

If you promise to let it
If you promise to let it grow

'Cos you're the one I love

Tulips ~ Bloc Party

Ich liiiiiiiieeeeeeebe es!!!

Tags

Kommentare

08:16 13.12.2005
@mimi:Danke! :) Das freut mich. Du hast das sehr schön beschrieben...
So empfinde ich es auch...
@mali:Ich mag auch den Winter,besonders,wenn es schneit und kalt ist...aber ich bin wirklich froh,dass danach der Frühling kommt,und dieser Wechsel der Jahreszeiten versetzt mich jedes Jahr wieder in Staunen...
Euch beiden auch liebe Grüße und eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 12.12.2005
jetzt kommt doch erstmal der winter . und du bist schon bei frühlingsvorbereitungen ? aber von mir aus können wir den winter gerne ausfallen lassen ,hab ich nichts dagegen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 12.12.2005
danke für deinen eintrag bei mir er gibt mir mut

ich mag diese wie du sie liebevoll nennst blauestunde auch sehr ....
da könnte ich drin versinken ...
und ich warte schön sehnsüchtige auf die längste nach des jahres
nicht weil ich dem winter nichts abgewinnen kann sondern weil ich es so sehr mag das leben so ganz langsam heimlich wieder erwachen zusehn
komm du auch gut die woche lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 12.12.2005
Jaaaaaaaaaaaa!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 12.12.2005
Bloc Party ist voll toll :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 16:37