Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-05-25 14:54
Traurige Nachricht im Diary-z...
Heute hab ich das erste Mal wieder die Zeit gefunden,auf diese Seite zu gehen...
wollte doch endlich mal wieder sehen,wie es meinen "Freunden",als die ich Euch
schon irgendwie empfinde,hier geht,und auch selbst mal wieder etwas schreiben.

Die letzten Wochen waren zwar turbulent,aber noch etwas war da,das mich sehr
verwirrt hat...eine Unruhe,eine Angst war plötzlich wieder da,die ich nicht
einordnen,der ich nicht richtig begegnen konnte.Ich habe mir viele Gedanken über
das Leben und den Tod,besonders den Tod,gemacht...es war so eine Traurigkeit
in mir,die nicht weichen wollte.

Nun habe ich hier gleich als Erstes fassungslos gelesen,dass unser lieber Claudius
verstorben ist.Ich habe Claudius mit seinen lieben und aufmunternden Kommentaren
und seiner Freundlichkeit,mit der er mir begegnet ist,sehr lieb gewonnen und bin
bestürzt und geschockt - der Gedanke,dass Du nun nicht mehr hier bist,lieber
Claudius,macht mich sehr sehr traurig...
Mehr kann ich jetzt gar nicht schreiben...
Ich werde jetzt Trost suchen,indem ich Eure Einträge lese,denn eines weiß ich ja,dass ich mit dieser Trauer nicht alleine bin...

Tags

Kommentare


unbekannt
08:16 26.05.2007
Es ist toll das du dich wieder mal lesen lässt . Die Nachricht hat alle geschockt und ich habe auch die anderen TExte gelesen um nicht allein zu sein und gerade zauberte mir dann schon wieder ein kleines Lächeln ins Gesciht. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und sein Tod verbindet uns alle.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 25.05.2007
Danke für Eure Unterstützung!
@Leaf:Ja,danke,mir geht es wieder besser...es tut gut,dass Du meine Gefühle verstehst.
@mimi:Danke für die Umarmung...sie tut sehr gut...
@Lacarian:Dir auch vielen Dank für Deine lieben Worte...und Du hast Recht.Zwar meinte ich mit turbulent eher eine schöne Zeit mit vielen Ereignissen,Besuch usw.,aber in mir selbst sind
tatsächlich auch ein paar Stürme - ich stehe an einer Wegkreuzung und bin mir einfach noch
nicht sicher,welchen Weg ich nehmen soll.Es ist sicher sinnvoll,diese Gedanken hier mal
festzuhalten...viele weh-/schwermütige Gedanken,die ich hatte,hingen sicherlich auch mit
dieser Unsicherheit zusammen.

Danke an Euch alle und einen schönen Abend!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 25.05.2007
Schließe mich Mimi an: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich war auch extrem erschüttert, von Claudius` Tod zu lesen, und habe noch irgendwie keine Worte dafür gefunden.
Ich hoffe, es geht dir wieder besser?!
Alles Liebe, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 25.05.2007
dich einfach mal drückt und umarmt schön dich zulesen ....
grad zu solchen zeiten ....
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 25.05.2007
Liebe Rain, viele Texte im Diary sind dieser Tage mit einer gewissen Traurigkeit behaftet. Das zeugt von Claudius' Beliebtheit und davon, dass viele hier nach wie vor offene Augen und offene Herzen für andere Menschen haben. Das finde ich schön.
Ist es Dir bei Deinen eigenen Turbulenzen gelungen, sie einzuordnen? Vielleicht hilft es, sie niederzuschreiben - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Leben ist nicht immer so leicht wie eine der Wolken in Deiner Hintergrundgrafik, aber mit ein wenig Koordination und Sonnenschein bekommt man es leichter wieder hin. :o)´
Liebe Grüße, Lacarian.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 14:54