Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-01 01:55
Tonight I´m on my knees
Well, I've never prayed,
But tonight I'm on my knees, yeah
I need to hear some sounds that recognize the pain in me, yeah
I let the melody shine, let it cleanse my mind , I feel free now
But the airwaves are clean and there's nobody singing to me now

No change, I can't change, I can't change, I can't change,
but I'm here in my mold , I am here in my mold
And I'm a million different people from one day to the next
I can't change my mold, no, no, no, no, no

The Verve ~ Bittersweet Symphony

Dieser Titel bedeutet mir wirklich viel,und als ich heute Abend daran dachte und ihn mir angehört habe,hat das so viele Gefühle in mir freigesetzt - das hätte ich nicht für möglich gehalten...war ziemlich überwältigend.
Und ich habe gemerkt,dass ich darum kämpfen,dass ich alles daran setzen möchte,wieder...fühlen zu können.
Nichts ist schlimmer,als sich einfach allen Gefühlen zu entziehen,nur um nicht diese unendliche Traurigkeit und diesen Schmerz in sich zu spüren...

Das habe ich lange genug - nein,viel zu lange - getan,und es hat nichts gebracht,es war der falsche Weg...

...und endlich merke ich,dass ich diesen Weg nicht mehr weiter gehen muss.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-01 01:55