Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-07-12 00:15
Thunderstorms... :)
Video unten auf der Seite

The Last Shadow Puppets ~ Standing Next to Me

Geeeeeniaaaaaal!!! ^^ Ich lieeeeeeebe es!
Und...sein Talent so zur Entfaltung zu bringen, in diesem Alter (!) - wenn man nicht gönnen könnte, müsste man umkommen vor Neid! ;D

Die Woche ist gut gelaufen...turbulent, bin aber zufrieden...und wie.
Seeeeeehr zufrieden!Hätte ich vorher nicht gedacht...echt nicht! ^^

Jetzt wird´s hoffentlich langsam etwas ruhiger...kann ich gut gebrauchen...sehr gut, wirklich. ;)

Bin lange nicht zum Lesen gekommen, was ich jedoch hoffentlich bald nachholen kann - aber ich hab oft an Euch gedacht! :)

Gewitter, wieder einmal...solange man nicht irgendwo hilflos im Freien ausharren und darauf warten muss, dass es sich endlich wieder verzieht, liebe ich dieses Naturschauspiel einfach nur,
immer wieder...beeindruckend.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe! :)

Video

Tags

Kommentare

12:08 12.07.2008
Oh ja, Gewitter finde ich auch immer wieder fasznierend. So ein kleiner Weltuntergang draußen vor dem Fenster! ;)
Ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende und ein bisschen Ruhe! Genieße es! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 12.07.2008
wünsche dir ein schönes WE, liebe rain! erhol dich ein bisschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 12.07.2008
dieses lied ist wirklich genial ..
erinnert bisschen an die beatles (: ..

schön, dass es dir gut geht; ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames wochenende, liebe rain!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 00:15