Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-01-28 21:14
This could be an opportunity...
Ha!Genial...ich wusste doch,als ich kürzlich einen Tetrapack Kakao
(light) im Supermarkt einpackte,obgleich ich nie Milch oder Kakao trinke,dass dies nicht ohne Grund geschah...wie es im Leben so ist,
erstens : man MUSS manchmal echt seiner Intuition vertrauen
und zweitens : der tiefere Sinn mancher Dinge erschließt sich erst im Nachhinein,aber trotzdem muss man den Mut,sie zu tun (naja,
ich will mal nicht übertreiben...also,das mit dem Kakaokaufen war im Prinzip keine große Sache,ich geb´s zu...aber es hätte theoretisch eine sein können bzw. es wird möglicherweise mal eine kommen)
im Voraus haben,ohne zu wissen,ob es sich lohnt...

So,das war´s.Heißer Kakao mit Honig...ich hoffe,es hilft.
Gute Nacht! ^^

Video unten auf der Seite

Were you unawares?
Did it catch you out?
Or did it break you in
Right from the start?
It's as pure as fire
It's as pure as snow
I knew that I'd found you

This could be an opportunity

If you promise to let it
If you promise to let it grow

Cos you're the one I love
Cos you're the one I love
Cos you're the one I love
Cos you're the one I love
Cos you're the one I love
...

Video

Tags

Kommentare

10:32 29.01.2008
:D

...nein,ist nicht unbedingt so ernst gemeint und gehört zu den beiden Einträgen zuvor.Ich betrachte das hier im Moment eher so als Notizbuch... ;)

...und ich mag´s gaaaaaaaaanz bestimmt nicht.Es hat furchtbar geschmeckt und die Wirkung : die ganze Nacht nicht geschlafen... xD

Aber zumindest hab ich´s probiert...alles Liebe! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 29.01.2008
Dazu fällt mir jetz gar nix ein *verwirrt schau*- aber cool doch...nur Kakao mit Honig?! Naja wers mag. Liebe Grüße und hoffentlich wars net gute Nacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 28.01.2008
das lied ist soooo schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 21:14