Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-02-20 02:31
Things will get brighter
Ooh child,things are gonna get easier
Ooh child,things´ll get brighter...

Donnie McClurkin ~ Ooh child

Wieder einmal schlaflos,wie so oft in den letzten Wochen...
Obgleich ich in dieser Zeit neue Gedanken und Ideen hatte,was ich sehr schön finde,war es für mich irgendwie eine unglaublich anstrengende Zeit.
Kopfschmerzen und Schlafstörungen...dennoch habe ich mich zu sehr in Arbeit gestürzt...durfte nicht mehr schwimmen gehen,weil ich krank war,und muss auch jetzt noch damit warten...
Alll das hat mich ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht.Ich hab mich oft total erschöpft,überfordert und ausgepowert gefühlt...

Nachdem ich jetzt einige Einträge gelesen habe,konnte ich aber feststellen,dass es mir nicht allein so ergangen ist...auch anderen Leuten scheint es momentan aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht so gut zu gehen.Das macht mich einerseits natürlich traurig,
doch andererseits hat es mich auch sehr berührt,dass man hier eben auch diese Gefühle miteinander teilen kann...

Es hat mir geholfen zu sehen,dass nicht nur ich zu kämpfen habe,und mir wieder einmal gezeigt,dass meine Schwierigkeiten,so bedrohlich und unlösbar sie mir auch manches Mal zu sein scheinen,ganz bestimmt nicht so groß sind,wie sie mir vorkommen.

Ich habe gemerkt,dass ich zur Zeit (hoffentlich) in einer Phase bin,in der sich etwas in mir verändert,in der ich innerlich wachse und es
auch schaffen werde,Hindernisse zu überwinden...
Was mich an ähnliche Phasen in der Vergangenheit erinnert hat,die zum Teil gleichermaßen anstrengend und verwirrend waren,bis ich dann schließlich gestärkt daraus hervorgehen konnte...
Weiß nicht,ob es jetzt dasselbe ist,aber der Gedanke hat mir Mut gemacht,diese merkwürdige Stimmung erst einmal anzunehmen und weiterzukämpfen,nicht aufzugeben...ich werde abwarten und hoffe,bald wieder ein klareres Bild bzw. Ziel vor Augen zu haben und diese Ausgeglichenheit,nach der ich mich sehne,in mir.

Ich wünsche mir,dass ich wieder besser schlafen kann...zwar finde ich es nicht ganz so schlimm,nicht schlafen zu können,wenn ich - so wie heute - fit genug bin,etwas lesen oder schreiben zu können...aber ich wünschte trotzdem so sehr,dass es für mich überhaupt kein Problem wäre,einfach schlafen zu können...

Wünsche Euch und mir selbst auf jeden Fall Mut,Kraft und Hoffnung für die neue Woche!

Tags

Kommentare

17:19 21.02.2006
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare...ich freue mich so sehr darüber,und Eure Worte haben mich wirklich aufgebaut.Danke...
@Dori:Ich freu mich auch immer so über Deine ermutigenden Kommis...danke! - Und ich find´s toll,dass Du diesen Schritt gemacht hast.Schön...
@Leaf:Ich glaube,Du hast vollkommen Recht...Es tut gut,diese Worte von einem anderen Menschen zu lesen,Du hast es wirklich sehr schön formuliert und mir dadurch sehr weitergeholfen...vielen Dank!
Gut geschlafen habe ich auch tatsächlich... :)
Dir auch alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 20.02.2006
vielleicht ist das ja ein innerer frühling(sputz), der da gerade stattfindet? das meiste wachstum und die umfassendste entwicklung finden dann statt, wenn alles im aussen tot und verdorrt aussieht.
ich hoffe, du schläfst heute nacht---gut.
alles liebe,
leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 20.02.2006
Oh vielen dank, das wünsche ich dir nathürlich auch, es ist schön das du immer wieder liest und kommentierst und dir diese mühe machst. das finde ich so unglaublich toll....und vor allem, das man diese probleme echt teilen kann um am ende aufmunterungen und glückwünsche zu verteilen und zu bekommen.
Ich wünsche dir viel kraft und alles alles liebe, für dich und deine schlafstörungen.
zu deinem kommi: Ich würde gerne auch mal einfach so mit ihm reden, weil er mir gut tut und net immer nur weil ich hilfe suche, aber ich glaube das kaffee ist ein erster schritt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 20.02.2006
Vielen Dank Euch beiden...und ganz liebe Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 20.02.2006
nein du bist nicht allein damit dich einfach mal umärmelt und drückt
lg.mimi

p.s. danke für deinen lieben kommentar in meinem tb


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 20.02.2006
Gute Besserung wünsche ich Dir!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 02:31