Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-03-19 14:02
That´s the impression that I get...


The Mighty Mighty Bosstones - The Impression that I get

Video

Tags

Kommentare

23:37 20.03.2008
:D ...Wetterfee...na klar!
Wir haben uns angelacht und zugezwinkert und ich hab zuende getanzt... ;)
Peinlich hätte ich nur gefunden, abrupt aufzuhören, als wär´s etwas Schlimmes gewesen... ;D
Und das mit dem Auto...ahh, Linea... - ja... *g*
Ist doch immer wieder schön, wirklich... :D
Aber man hat dann ja eh so eine gute Laune, dass man denkt : Lass Dich doch einfach anstecken - und wenn nicht, kann ich´s auch nicht ändern... ;)

Alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 20.03.2008
ja sowas kenne ich auch... .. schön ist auch im Auto laut mitzusingen und halb sitzend zu tanzen und dann im Rückspiegel entdeckt zu werden .. alles liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 20.03.2008
Ich hoffe, du hast den Bauarbeitern freundlich zugewunken, denn das hätte ich [peinlich berührt^10] in dem Moment getan!
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 19.03.2008
Hihi...danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 19.03.2008
es hat den Bauarbeitern sicherlich gefallen so positiv, wie du drauf bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 19.03.2008
Danke...schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht... ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 19.03.2008
*g* das mit dem abspacken, wenn man denkt alleine zu sein und dann doch beobachtet werden kenne ich.... stört mich aber danach auch nicht dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 14:02