Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-14 14:31
Tage wie dieser
Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte.
Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte...

Sportfreunde Stiller ~ Tage wie dieser

Wenn selbst drei Typen,die immer ziemlich locker und lustig zu sein scheinen,so etwas schreiben und singen,scheint es dann nicht etwas zu sein,das jedem mal passiert,das einfach zum Leben dazu gehört und auch mir passieren darf,ohne dass ich mir gleich Gedanken machen muss,was mit mir nicht stimmt?

Der Tag gestern war nämlich einer von diesen...

Obgleich er gut anfing,obgleich der Abend zuvor sehr schön gewesen war,obwohl ich zuerst wirklich gut drauf war und sogar vorhatte,wenigstens für einen Tag ans Meer zu fahren...lief dann eben alles schief.Ja,so war´s.Kann man gar nicht viel mehr drüber sagen.Nur das blöde Gefühl ist immernoch da - und das möchte ich nicht.Ich möchte einfach nicht mehr,wenn mal etwas daneben läuft,dass dieses Gefühl dann noch so lange anhält und ich mich beeinträchtigt fühle dadurch und wieder so Gedanken kommen,ich hätte es wohl nicht anders verdient und so weiter...

Also:Punkt.Schlussstrich!
Gestern konnte ich nichts machen,ich hätt´s nicht beeinflussen,
höchstens es früher abhaken können.Aber ich bin halt dabei,es zu lernen,und das ist okay.Ich möchte jetzt nicht mehr traurig sein.
Wer weiß,vielleicht war es trotz allem besser so,vielleicht hätt´ ich sonst einen Unfall gehabt...vielleicht auch nicht...egal!

Also,es geht wieder weiter - ich habe keine Lust mehr,mich immer unterkriegen zu lassen!
Heute ist ein neuer Tag,und ich werd´ versuchen,aus diesem Tag etwas zu machen...jawohl!

Liebe Grüße an jeden,der das liest!

Tags

Kommentare

15:11 15.07.2005
Hallo Leaf,
es ist schön,das zu hören...und danke für den Tip!Du hast Recht,
"Always look on the bright side" ist ziemlich unschlagbar in so ´ner Stimmung,das merke ich mir für´s nächste Mal... ;)
Dir auch alles Liebe,
Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 14.07.2005
Danke für die lieben Grüße ) Und du hast Recht, ich habe vorhin auch noch die Kurve gekriegt, mühsam zwar, aber immerhin.
Höre gerade "Always look on the bride side", von Monty Python, das hilft auch.
Alles Liebe,
Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 14:31