Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-11 10:50
Sonne!
Endlich!!! :D

Die Sonne ist wieder da...und plötzlich merke ich,wie sehr ich sie vermisst hab und wie schön sie ist.Hmmmmmm... :)

Hab heute noch einiges zu tun und irgendwie gibt mir dieser ungewohnte Anblick nen ziemlichen Energiekick...

Ansonsten bin ich beim Training ziemlich in die Vollen gegangen,
was gut ist,aber hab völlig das Dehnen danach vergessen - nicht so gut...und das spüre ich jetzt. :( So schnell wird mir das aber nicht wieder passieren,immer die positiven Seiten sehen... ;)

Habt einen schönen Tag!

Tags

Kommentare

10:58 11.08.2007
Danke,liebe mimi! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 11.08.2007
ja ich bin blind *lach* tut das gut endlich die sonne wieder zusehn *strahl*

hab du einen super schönen tag liebe rain

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-11 10:50