Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-06-07 00:53
Sommernachtsgedanken
I think about you all the time
But I don't need the same
It's lonely where you are come back down
And I won't tell em your name

Name ~ Goo Goo Dolls

Ich hab im Moment so Sommernachtsgedanken...weiß nicht,wie ich´s anders nennen sollte.Ist so eine bestimmte Stimmung,die ich irgendwie nur im Sommer habe...abends,wenn es sich ein wenig
abgekühlt hat und ich irgendwo draußen sitze oder auf der Dachterrasse oder in einem Zimmer bei geöffnetem Fenster und die angenehm erfrischende Luft einatme.

Wenn ich noch nicht müde bin und froh darüber...ich weiß,ich könnte noch einmal losfahren...oder noch kurz in den kleinen Pool eintauchen,von dort die Sterne betrachten...oder einfach die Ruhe genießen und wie die Gedanken fließen,so frei und unbeschwert...
als gäbe es all die Grenzen,die ich sonst viel zu oft sehe,nicht...

Ja,es ist Zeit,den einsamen Ort zu verlassen,an den ich mich geflüchtet habe.Der Bär ist vertrieben und lang schon nicht mehr da,
um es mal so zu formulieren...ich kann runterklettern von meinem
schützenden,doch isolierenden Zufluchtsort,und ich will es tun.

Gleichzeitig hab ich eine Entscheidung zu treffen für die Zukunft...
bin da wohl momentan auch nicht die Einzige,wie ich gestern Nacht gelesen habe... irgendwie tröstlich... :)
Welches ist der Weg für mich...was sagt der Verstand,was mein Gefühl...sind sie sich einig? ...und spielt mein Mut mit? ...

Viele Fragen...ich hab lange darauf hin gearbeitet,mir für ihre Beantwortung wirklich Zeit nehmen zu können.Da ich dann zuletzt immer wieder etwas von dieser Zeit abknapsen musste,hab ich
zuletzt schon befürchtet,gar nicht mehr dazu zu kommen...vor allem nicht die nötige innere Ruhe zu finden.

Doch nun,plötzlich,ist sie da.Ich bin dankbar,froh...
Mit der Ruhe kommt die Klarheit mancher Gedanken und auch die
Freiheit,die Kapazität,alles miteinbeziehen zu können,das mir zum
Thema in den Sinn kommt...Gedanken nicht mehr unterdrücken bzw. abwürgen zu müssen,weil es ohnehin viel zu viele Dinge gibt,die ich in meinem Kopf jonglieren muss und dabei die Balance halten...

Ich hoffe und glaube auch daran,dass diese innere Ruhe bleibt und in mir den richtigen Entschluss heranreifen lassen wird.Dass ich zu
dem inneren Frieden und der Klarheit finde,die ich mir wünsche...

So,ich werd tatsächlich noch eine kleine Runde drehen und dann schlafen gehen...ist wirklich ne schöne Nacht heute.

Alles Liebe und eine gute Nacht! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
08:34 07.06.2007
Hey, das klingt sooo schön. Ich liebe deine Art zu schreiben. Du bist wirklich nicht die Einzige und das macht das ganze mit den Entscheidungen und Gedanken schon wieder leichter. Es tut gut das zu lesen und ich wünsche mir das ich auch mal wieder so unbeschwert sein kann und sowas schreiben kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 00:53