Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-06-12 01:08
Sommernacht
Unglaublich heiß war es heute,noch um fünf Uhr nachmittags hat das Thermometer 33° C angezeigt...Wahnsinn.Vor nicht allzu langer Zeit war es noch so kühl,dass ich drauf und dran war,die Winterjacke wieder hervorzukramen.Ziemlich überwältigend,wie schnell sich alles ändern kann...
Mittlerweile hat es sich abgekühlt,ich habe die Fenster aufgerissen,
lasse die angenehme Nachtluft hereinströmen und versuche,ein paar der vielen Gedanken und Gefühle,die mir durch den Kopf gehen,in Worte zu fassen,um sie hier festzuhalten - jedoch stelle ich fest,dass es mir nicht so recht gelingen will.Nun ja,alles zu seiner Zeit...
Und gerade jetzt scheint es wohl eher Zeit für mich zu sein,es mir noch ein wenig auf der Dachterrasse gemütlich zu machen,die vielen Eindrücke der letzten Tage zu ordnen (es zumindest zu versuchen...) und einfach den Moment zu genießen...mich zu freuen,wie gut die Dinge jetzt zusammenlaufen und auch darüber,
dass ich wirklich angekommen bin - im Sommer,und irgendwie auch bei mir selbst.So viel mehr,als ich es mir erhofft hatte...
Wünsche allen eine wunderschöne Sommernacht...!

Tags

Kommentare


unbekannt
08:06 12.06.2006
das klingt so schön positiv anstecken *strahl*
wünsch dir einen schönen sommertag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:50 12.06.2006
Weiß genau was du meinst mit "gedanken und gefühle in Worte fassen". Das ist mehr als nur schwer. Man weiß es tief drin kann es aber nicht sagen, vielleicht auch weil gefühle zu einer Sprache gehören die man nicht und schon gar nicht mit Worten übersetzen kann.
Schöne Sommernacht noch....
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 01:08