Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-03-28 02:20
Something that begins with... ^^
Video unten auf der Seite

Get Cape. Wear Cape. Fly - I Spy

Ja, sehr gern...ich frag mich nur immer, wo man solch ein Cape bekommt...
und genau in dem Moment fällt mir dann auch jedes Mal ein, dass wir es wahrscheinlich alle haben und nur nicht (mehr) anziehen...

Bin gerade schlaflos im Ideenrausch und Umräumwahn... ^^

Alles begann damit, dass heute ein freier Tag war und ich tatsächlich lange bzw. endlich einmal ausgeschlafen hatte, um schließlich gegen Mittag in die Innenstadt zu schlendern, als mich dort plötzlich und unerwartet ein laues Frühlingslüftchen umwehte, während mein Blick auf ein paar Platanen fiel...
Ich war augenblicklich und unwiderruflich frühlingssehnsüchtig mit einer fetten Prise Fernweh und verspürte den unwiderstehlichen Impuls, alles - mich, mein Leben und was mir sonst noch so in die Quere käme... - auf den Kopf zu stellen... ;)

Hab danach einen total schönen Tag mit zwei Freunden verbracht, und nun bin ich zuhause und gerade dabei, diesen Impuls bzw. Teile davon auf nahezu sämtliche mir unter die Augen kommenden und daraufhin in die Hände fallenden Gegenstände zu übertragen.Gerade mache ich eine Pause und betrachte mein noch unvollkommenes Werk...Kontemplation gehört schließlich dazu. ;)

Zugleich freue ich mich einerseits über diese neu in mir erwachte Energie und überlege andererseits, wie ich es am besten anstellen könnte, mein Unterbewusstsein davon zu überzeugen, dass ich trotz allem oder eben gerade, um zu verhindern, dass dieser Energieschub allzu schnell wieder versiegt, Schlaf benötige und ruhig müde werden darf, weil ich dann ja morgen und übermorgen usw. ...umso besser weiter daran arbeiten kann, alle Ideen in die Tat umzusetzen.
Dilemma! Wie überliste ich mich am wirkungsvollsten selbst? ^^
Irgendwelche Ideen? Freue mich über jede... :)

Mal sehen...ich werde noch ein wenig rausgehen und meine Gedanken fließen lassen.Und versuchen, mich davon zu überzeugen, dass ich einfach supergut träumen werde, wenn ich schlafen gehe...und mir das unmöglich entgehen lassen kann. ^^

Gute Nacht und alles Liebe! :)

Video

Tags

Kommentare

14:21 28.03.2008
danke danke hat alles bestens geklappt..die kleenen warn ganz begeistert :) voll schön sowas...

schönes wochenende dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 28.03.2008
Einen dicken Schmatzer für deinen lieben Kommentar *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 28.03.2008
Ja kenne ich auch .. aber leider hab ich keinen Tipp - wenn du was weißt: melden *grins*... liebe Grüße und einen schönen Freitag mit viel Sonnenschein wünsch ich dir! Und natürlich ein genauso schönes Wochenende wie du mir gewünscht hast *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 28.03.2008
Ich kriege zwischen 1 und 3 auch meist ne kreative phase, aber leider ist die dann am nächsten tag futsch. Also ist mein Tipp: am nächsten Morgen länger schlafen (wenn man's kann) und die Nacht weitermachen....
Denn sonst wartet man (vergeblich) auf die Zeit um weiterzumachen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 02:20