Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-07-19 17:14
So be yourself, don´t get out of place.
Video unten auf der Seite

The Kooks ~ Ooh La

Hej! :)

Bin am Donnerstag fertig geworden mit all meinem Krempel und hab mich danach in den Zug gesetzt, um endlich mal wieder zu meinen Eltern zu fahren...ich genieße die Zeit sehr, auch wenn ich nur ein paar Tage hier sein kann und bald schon wieder zurückfahre...

Gerade gab´s ein Wahnsinnsgewitter und es hat in Strömen geregnet, aber mittlerweile scheint alles wieder okay zu sein und ich denke, ich kann mich auf den Weg machen - hab noch was vor.

Habt ein schönes Wochenende und alles Liebe! :)

> The world can be a very big place
So be yourself don't get out of place
...

And don't be a star, it's such a drag
Take care of yourself, don't begin to lag
It's a hard life to live, so live it well
I'll be your friend and not in pretend
I know you girl
In all situations...

Video

Tags

Kommentare

11:18 20.07.2008
wünsche dir auch ein schönes rest-we!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 19.07.2008
dir auch ein schönes wochenennde!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-19 17:14