Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-08-12 14:05
She moves in her own way ! ;)
Musik : The Kooks ~ She moves in her own way - natürlich... :)

Könnte ich im Moment die ganze Zeit hören...und es passt so,also der Titel,diese Zeile.Für mich ist das einfach eine superwichtige elementare Sache für jeden Menschen,ich find,man sollte Leute immer dazu ermutigen:move in your own way...und sie dann auch lassen...
Ich glaub,viele Menschen würden wesentlich mehr positive Überraschungen damit erleben,als sie vielleicht denken...nicht nur mit anderen,auch an sich selbst,und ganz neue Seiten und Ideen entdecken...
Naja,aber das ist mir nur gerade so durch den Kopf gegangen - wie
so viele andere Dinge zur Zeit...Ich hätte eigentlich auch Lust,mal mehr darüber zu schreiben,aber ich muss nachher noch weg,also vielleicht später,mal sehen.

Jetzt freue ich mich aber gerade einfach über ein bisschen Zeit und Ruhe...die letzte Woche war turbulent und es fiel mir wirklich nicht ganz leicht,vom Sommerhausmodus wieder umzustellen auf den harten Alltag ;),zumal hier wettertechnisch...also was die Luft angeht irgendwie...schon so richtig Herbstvibes zu spüren sind.
Normalerweise hab ich diesen Übergang total gern,aber das kam irgendwie zu abrupt...ich dachte immer,ich bin doch eben gerade noch in die Wellen abgetaucht,hab die Sonne auf meinem Gesicht gespürt,ich stand doch gerade noch auf dem Surfbrett und hab mich über den Sommer gefreut,und jetzt ist er plötzlich nicht mehr da...
Es hat halt ein paar Tage gedauert,bis ich mich akklimatisiert hatte,
aber jetzt ist es soweit und ich bin zufrieden und genieße die Situation,wie sie ist...es kommen sicher auch noch ein paar sommerliche Tage,aber selbst wenn nicht...ich bin bereit für einen schönen Herbst und ohnehin habe ich ihn sehr gern...
Eigentlich wollte ich,glaub ich,noch etwas anderes in diesen Eintrag schreiben,aber über mein Geplauder hab ich das jetzt irgendwie vergessen...naja,kann ja mal passieren... :) ...und das wichtigste hab ich ja auch gesagt:die Zeit am Meer war unglaublich megawundersuperschön,bin wieder da und mir geht´s gut! ;)

Liebe Grüße und ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Tags

Kommentare


unbekannt
18:57 12.08.2006
ein echt gutes lied mit sinn .....
ich glaub einiges geht einfach einfacher wenn man es einfach the own way macht
schön das es dir so gut geht und du die batterien auffüllen konntest

ahso für die das lied nicht kennen(wo wie ich bis eben )
häng ichs einfach mal dran ...
es spring einen einfach an :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 12.08.2006
Schön das du wieder da bist und so eine tolle Zeit hattest.
Danke für deinen Kommi, die sind immer soooo toll :). Denke auch oft an dich. Vielleicht bleibe ich noch ein paar Tage, wenigstens die nächsten Zwei noch so, denn das tut gut.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 14:05