Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-05 23:54
Please help me find my way
I thought the fight was over
All battles won
I thought you'd lit your blindfolds
Watch them burn
I thought that I could show you
All that I've found
But barriers dictate all sight and all sound

Aereogramme - Barriers

Barriers,wieder einmal...ich liebe den Titel einfach,liebe die Band.Auf´m Hurricane haben sie auch gespielt,im Coca Cola Soundwave Zelt.Ich hab mich schon so drauf gefreut,und es war einfach genial.Gut,jetzt kommt mal wieder ne Ladung Kitsch,aber egal.Also,es war so´n unglaublicher Zauber,sie spielen zu sehen,zu fühlen,die Freude auf ihren Gesichtern...sie wurden so intensiv vom Publikum geliebt und empfangen und haben genauso zurückgeliebt.Einfach unglaublich.Für mich ist das der Hammer,das Beste,was passieren kann,wenn da diese Connection ist zwischen Band und Audience.Und die war da...darum liebe ich auch kleine Clubs,da funkt es halt zum Teil so richtig.Jedenfalls,als die Jungs abbauten und noch danach wollte der Jubel kein Ende nehmen...Wahnsinn.
So,und jetzt : time to pray

Whoa,Dad,

was für ein Tag!Warum kommen mir eigentlich gerade heute diese Erkenntnisse,
fallen mir die Schuppen von den Augen und so weiter,warum nicht zumindest einen...oder ein paar...Tag(e) früher?Gerade jetzt wird mir bewusst,wie extrem ich mich eingesperrt,begrenzt und mir immer so viel zu wenig zugetraut hab...und wie frei ich in Wirklichkeit sein darf und kann und es auch bin.
Frei,ich selbst zu sein,mir etwas zuzutrauen,zu tun,was ich möchte.
Ich hab keine Fesseln an den Händen...meine Gedanken und Gefühle sind auch nicht mehr im Kerker.Das ist schön,ich bin begeistert...und denk auch gleichzeitig,
Mann,ich war ja echt total bescheuert,das sollte verboten werden!Das Gefühl ist...
aufregend...superschön,ich bin da,ich lebe,ich lebe...ja,wirklich,da ist es,was ich so lange,so so lange vermisst hab.

Also,pass auf...zu allem kommt dazu,dass S mich so leidenschaftlich und lieb ermutigt hat,als ich es ihr erzählte,aber das soll kein Kriterium sein...so,nochmal:
Was ich an mir am Liebsten hatte und am meisten vermisst habe,war und ist die Spontaneität.Früher fand ich es immer lustig,wenn mir das jemand gesagt hat...
Dieses Sachen zu machen ohne Sicherheit,ohne hundertprozentigen Plan,ohne Angst,mit dem Gedanken,dass sich schon immer eine Lösung findet,was ja auch so war.Das bin ich...man mag es chaotisch oder unüberlegt oder waghalsig nennen,aber für mich ist das perfektes Just-in-Time-Management mit einem
dicken Spritzer Vertrauen...deshalb wär ich jetzt auch bereit,den Plan A (ja,okay,
bisschen Planung ist immer mit dabei...ganz ohne geht nicht) wieder aus der Versenkung zu holen.Nur,um zu sehen...auch,wenn ich eigentlich B jetzt besser fand.Aber ich dachte halt auch...nee,A,Du bist noch nicht so weit.Jetzt weiß ich aber,ich bin´s.Ich bin bereit...für alles.Ich hab keine Angst mehr vorm Fallen...so
wie früher.Ich möchte heute Nacht eine Entscheidung treffen...ich frag Dich nicht,
Vater,was ,soll ich tun,denn ich weiß,Du möchtest,dass wir auch unsere eigenen Entscheidungen treffen können,dass wir´s uns zutrauen,und Du bist ja sowieso da,egal,wofür wir uns entscheiden.Aber ich möchte Dich bitte,dass Du mir hilfst,
meine Gedanken ordnen und fokussieren zu können.Ich möchte heute nicht abschweifen,was ich sonst gern tue...

Wenn ich mich für B entscheide,dann ist das absolut okay und gut so.Aber ich möchte mir einfach sicher sein,dass es aus dem Grund wäre,dass ich mir sicher bin,dass ich statt A in dieser Zeit wichtigere Dinge tun kann...ich muss herausfinden,was mir wirklich wichtiger ist,darauf kommt es heute an,genau.
Ich möchte mit meiner Entscheidung gut leben können und Frieden darüber haben.Wissen,dass ich´s gemacht hätte,wenn ich gewollt hätte,und mich kein Gedanke wie bin noch nicht so weit...hab noch Angst...oder so mich abgehalten hat.Sondern eine freie Entscheidung.Gut zu wissen,dass Du weißt,was ich meine.
Hört sich für mich nämlich schon etwas chaotisch an.Okay,ich geh jetzt ein paar Schritte,erstmal durchatmen und in Ruhe nachdenken.Bitte sei einfach bei mir.
Gib mir Freiheit und Mut,meine Gedanken überall hinschweifen zu lassen...was dieses Thema angeht.

Danke,dass Du da bist.Ich hab Dich so lieb.

Im Namen Jesu,Amen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-05 23:54