Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-02 08:43
Peace of mind...
Hab heute Nacht richtig gut geschlafen und keine Albträume gehabt.
Wenn das immer so wäre...hammerschön ...
Ins Bett gehen,einschlafen,morgens aufwachen und sich ausgeruht fühlen...für manche Menschen ist das nichts Besonderes,aber für mich...ein kleines Wunder...* danke,Gott... :) *

Heute hat der Himmel wieder geleuchtet,als die Sonne aufging...und
das erste Mal seit Tagen hatte ich wieder Augen dafür...ein schönes Gefühl.In den letzten Tagen hatte ich eine Angst...ich kann´s gar nicht erklären,ich dachte nicht,das würde noch einmal wiederkommen...und als ich heute die Augen aufschlug,war es weg.Ich bin so froh,so dankbar...

In nächster Zeit werde ich mir mal Gedanken machen,was ich tun kann,sollte das nochmal passieren.Ich möchte mich nie mehr so hilflos und panisch und ausgeliefert fühlen...ich muss etwas tun.
Da gibt es viele Dinge...das Bild,das ich von mir selbst habe...
Dinge,die ich mir gefallen lassen habe...damit sollte ich mich doch noch einmal näher beschäftigen,habe ich gemerkt.
Aber heute werde ich einfach den Tag genießen...

Es ist wieder kälter geworden...perfekt.So bleibt der restliche Schnee mir noch länger erhalten...und die Luft ist ganz klar,der Himmel blau,genau so ein Wetter liebe ich einfach...

Ich wünsche jedem einen wunderschönen Wintertag...!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:42 02.12.2005
Den wünsche ich dir auch, genißen ist die beste medizin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 08:43