Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-02-27 00:17
One night to speed up truth...
Musik:José González ~ Heartbeats

One night to be confused
One night to speed up truth
We had a promise made
Four hands and then away
...

Stimmung:viele Gedanken...Frieden...Hoffnung...Dankbarkeit

Gefühle:Sehnsucht...eine Sehnsucht,die sich nicht mehr aufhalten lässt...auf dem Weg zurück zu mir selbst.
Zurück zu der Rain,die ich kenne und so lieb habe...
Die ihr Herz anderen Menschen öffnet und sie hineinlässt...ohne Angst,dass dieses Vertrauen enttäuscht und missbraucht werden könnte...
Werde alles versuchen,diesen Weg zu gehen.Ihn nicht wieder zu verlieren...

Höre jetzt noch ein bisschen "Heartbeats",dann werde ich schlafen gehen und hab inzwischen ein sehr großes Vertrauen,dass das auch gut klappen wird...

Gute Nacht und eine schöne Woche wünsche ich Euch...!

Tags

Kommentare

14:28 01.03.2006
*lächel*...vielen Dank für Eure lieben und einfühlsamen Worte!
Ihr seid echt klasse!!Bin froh,dass es Euch gibt... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 27.02.2006
Der Weg ist gut, ich glaube du wirst ihn sehr angenehm finden. Ein offenes Herz ist verwundbar, aber nur ein offenes Herz lebt die ganze Vielfalt dieser Welt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 27.02.2006
LG und Erfüllung Deines Wunsches zurück zu Dir!
Vertrauen .... zu sich und zu anderen....ist eine der Grundlagen dazu!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:00 27.02.2006
Dankeschön, dir auch. Man das ist echt hammer wie ähnlich du mir bist. Genau das gleiche wünsche ich mir auch und schreibe es immer wieder...das sowas gehen kann. Das verwirrt mich irgendwie

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:35 27.02.2006
diese sehnsucht kenn ich ... aber bei mir wird sie imer sehnsucht bleiben ich werd nie wieder die die ich war ..
vielleicht gut vielleicht sogar noch besser aber never be the same again ...

ich wünsch dir auch eine schöne woche rain lg mimi

p.s wie komst du immer auf so schöne lieder die ich so gar nicht kenne (bis auf revolverheld)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 00:17