Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-04-28 13:37
One! You´re biting my tongue...
Two! I´m kissin´ on you...

Frühling. ^^

Video unten auf der Seite

Black Kids ~ I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You

Ich liebe Frühlingsregen...die Luft ist so erfrischend, die Regentropfen sind ganz leicht und angenehm auf der Haut und wenn ich mich umsehe...all die Farben - die Blüten und das Grün, wo es endlose Monate lang nur braun und grau und undefinierbar farblos war - dann erscheint mir der Regen wirklich seinen Zweck zu erfüllen...ja. ;)

Und jetzt muss ich auch wieder los...hmm, ich freu mich...durch den Regen zum Auto zu gehen und dann zu fahren...einfach auf alles.

Habt eine wunderschöne Woche! :)

Video

Tags

Kommentare

13:10 29.04.2008
Mmmhhhhhhhhhh...ja. ;)
Danke, Ihr beiden! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 28.04.2008
unglaublich wie sehr sich Sommerregen von Winterregen unterscheidet ... warme, weiche Tropfen und dieser tolle Geruch ... *mit Drahtseilakrobatin mhhhh mach* - dir auch eine schöne Frühlingswoche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 28.04.2008
Ich liebe es auch bei leichtem Sommerregen walken zu gehen. Alleine der Geruch ....mmmmhhhh.... Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 13:37