Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2009-05-03 18:32
Ob Ihr wollt oder nicht! ( Filmtipp )
Video unten auf der Seite

Ob Ihr wollt oder nicht (Trailer)

...diesen Film möchte ich Euch unbedingt ans Herz legen.
Auch oder wahrscheinlich gerade denjenigen, die Themen wie Krankheit, Sterben und Tod lieber meiden - keine Angst.

Es gibt ziemlich viele superlustige Szenen, berührende, solche, die zum Nachdenken anregen...und natürlich auch traurige.
Ich musste aus ganzem Herzen lachen, aber schließlich kullerten mir auch Tränen übers Gesicht, dabei war ich nicht allein ins Kino
gegangen - aber auch nicht die einzige, der die Tränen kamen...

Fazit : Ein tolles Buch, fantastisch gespielt, wunderschöne Bilder und vor allem eine Geschichte, die das Leben und Beziehungen - Liebesbeziehungen und die innerhalb einer Familie - so zeigt, wie sie sind (nicht in Hochglanz und Bonbonrosa und so, wie man selbst und das eigene Leben nie sein werden), und dadurch Mut macht.
Unbedingt reingehen - und am besten gleich noch jemanden mitnehmen. Aber auch sonst, wenn keiner mitkommt...es lohnt sich!

Hier noch der Titel, der am Schluss gespielt wird...superschön:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=9027848

I guess you´re everywhere ~ Patty Ann Smith

Und sonst? Dieses Jahr ist ebenso schön wie verrückt. Ich weiß nicht, ob ich sagen sollte " ich erkenne mich kaum wieder " oder nicht viel eher " ich erkenne mich endlich ENDLICH selbst wieder " , aber das ist ja auch ganz egal, es fühlt sich einfach gut an, und auch wenn es ab und zu ein bisschen achterbahnmäßig zugeht und ich nicht ganz weiß, wo´s gerade hingeht oder wie und ein bisschen Angst bekomme, bin ich mehr als zufrieden und merke, dass eigentlich alles immer besser läuft und ich immer mehr lerne,
zu vertrauen... ja.

So, und jetzt...Hunger! ^^
Zum Glück hab ich noch superleckeres Sushi im Kühlschrank, mhmmm...genau das Richtige. Habt Ihr auch einen schönen Abend!

Video

Tags

Kommentare

14:55 03.09.2009
jaaaa...... ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 07.07.2009
Wo steckst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 09.06.2009
huhu kleiner tipp du bist beim "Musikquiz" dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 04.05.2009
Raiiin! Endlich mal wieder ein Eintrag :D! Ich hoff ja stark, dass du wieder regelmäßiger schreibst *Däumchen hoch*!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-03 18:32