Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-06-22 00:45
New every morning
Because of the Lord´s great love we are not consumed,
for his compassions never fail.
They are new every morning;
great is your faithfulness.

Lamentations/Klagelieder Jeremias 3 : 22 + 23

Hallo Dad,

diesen Vers hatte ich heute irgendwie den ganzen Tag auf dem Herzen...und war darüber total froh.Ich glaub,gerade,wenn ich
wieder einmal übermäßig selbstkritisch oder auch zu Recht selbstkritisch bin,sollte ich wirklich daran denken,was dort steht -
dass Deine Gnade,Dein Erbarmen jeden Morgen neu ist.Ich beginne wohl mehr Tage damit,mich selbst anzuklagen und zu kritisieren,als dass ich mit dem Gedanken aufstehe,ganz egal,wie ich mich fühle,
ob ich zufrieden bin oder absolut unzufrieden,Dir gegenüber kann ich mich frei fühlen.Ich kann jederzeit bei Dir ablegen,was mich bedrückt und (an mir selbst) stört.
Wenn ich eine Bitte habe...wenn ich Dich brauche...dann muss ich mir keine Gedanken darüber machen,ob ich Deine Barmherzigkeit und Geduld nicht überstrapaziere,weil ich doch kürzlich erst mit all meinen Problemen angekommen bin.Denn Deine Gnade und Liebe sind endlos...wir müssen keine Angst haben,dass sie irgendwann ausgehen,wenn wir sie zu sehr in Anspruch nehmen.
Wir müssen nicht aus Höflichkeit warten,bis wir das nächste Mal unser Herz ausschütten,und wir können uns darauf verlassen,dass Du mit uns fühlst,uns vergibst und jederzeit
helfen möchtest,stärker und selbstbewusster und...was auch immer es ist,das uns fehlt...zu werden.
Und ich bin darüber sehr froh...
Ich danke Dir dafür,Vater.Dad...

Alles Liebe,Rain

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-22 00:45