Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-05-17 03:08
Mmmhhhhh...
Video unten auf der Seite

The Wombats ~ Backfire at the Disco

Schöner Abend...yay!

...Brunnenkresse - und - Ei - Sandwiches rulen. ^^
*yummy* :)
Warum gibt´s die hier eigentlich nicht ???
Wahrscheinlich, damit man sich noch mehr freuen kann, wenn man drüben ist.Oder sie mitgebracht bekommt... ;)
Ja.Das wird´s sein... *seufz*

Shape - Up - Zeugs hab ich ebenfalls endlich wieder...sehr schön.
Montag geht´s los, deshalb passen mir demnächst auch wieder all meine Sachen - in no time...yessssssss... ^^ Na, logisch...
Placebos rulen nämlich selbstverständlich genauso...! xD

Aber jetzt ist erst einmal Wochenende, und da hab ich noch die superleckeren Scones am Start und so weiter und...wundervoll.

Das war´s auch schon...wie schön, dass man seinem Tagebuch alles anvertrauen darf - ob nun sinnvoll oder eben auch nicht... ;D

Gute Nacht! :)

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 03:08