Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-10-07 13:24
Merhaba! ;)
http://www.trtube.com/izle.php?v=pafjpjhxzb


Mustafa Sandal ~ İsyankar

Ich bin gerade in İstanbul und habe langsam das Gefühl, den vierten Sommer in diesem Jahr zu erleben... ;D Gestern Abend wollte ich eigentlich zum Fußball, aber wir haben uns beim Essen verquatscht(so, wie es sein sollte, im Prinzip... ^^) und dabei den wunderschönsten Sonnenuntergang betrachtet und einfach noch zu lange am Wasser gesessen...perfekt. :D

Morgen kommt zufällig noch ein weiterer Freund, und ich bin so richtig glücklich und denke die ganze Zeit: > home is where the heart is < , wie sehr das stimmt...zumindest auf mich trifft das zu.
Es ist nicht ein bestimmter Ort, sondern etwas in mir...und in den Beziehungen zu anderen Menschen... und darum kann ich es auch nicht verlieren und muss nicht mehr danach suchen.Mhh... :)

Ich wünsche Euch alles Liebe und eine wunderschöne Woche! ;)

Hoşçakal! ^^

Tags

Kommentare

21:36 12.10.2008
Danke...! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 12.10.2008
danke *knuffel* ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 07.10.2008
Cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 07.10.2008
ich wünsche dir auch eine schöne Zeit ;) Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 07.10.2008
das klingt sooo schön !! wünsch dir noch eine tolle zeit und ganz viel glück mit deinen lieben !
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 07.10.2008
Danke!
Ich geh jetzt gleich raus und dann werde ich mir die größte Mühe geben,
Dir etwas von der Wärme zu schicken... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 07.10.2008
merhaba!! da bist du mal eben so in der türkei schick mal wärme rüber... einen schönen urlaub (?) / aufenthalt noch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 13:24