Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-02-22 18:13
Mal neue Bilder in Dein Herz...
Hab jetzt zwei Nächte hintereinander gut geschlafen...ich fühl mich richtig wohl... *freu* Danke für alle lieben Kommentare und guten Wünsche und Anregungen... :)
Auch sonst bin ich,glaub ich,fast wieder okay.Muss morgen nochmal zum Arzt,aber ich denke,ich bin bald wieder richtig fit.
Hab gerade Revolverheld für mich entdeckt - hatte sie vorher wohl ein bisschen unterschätzt...also,das gefällt mir jedenfalls echt gut:

1.Strophe:
Es dreht sich alles um sich selbst
Die Welt von der du immer wieder runter fällst
Und wenn du denkst du kannst nicht mehr
Ist der nächste Schritt oft nicht so schwer
Es ist oft leichter als du denkst
Wenn du nur an deinem Willen hängst
Du kannst mehr erreichen, als du glaubst
Auch wenn es dir die Kräfte raubt
Das hier ist die beste Zeit deines Lebens
Worauf wartest du vergebens?

Refrain:
Die Zeit tickt
Wie ne Bombe vor der Explosion
Komm mit
Wenn du’s willst dann schaffst du’s schon

2. Strophe:
Du hörst Nirvana um zu weinen
Komm pack die alten Fotos wieder ein
Mal neue Bilder in dein Herz
Vergiss nur einmal kurz den alten Schmerz
Es ist nicht verboten still zu stehen
Um wieder doch nach vorn zu sehen
Genieß jeden einzelnen Moment
Bühne frei für dein Talent

Zwischenteil:
Trauerst alten Zeiten hinterher
Bist allein und glaubst an gar nichts mehr
Hoffnung ist für dich meilenweit weg
Gefühle nur im Internet
Jeden Tag für dich dasselbe Spiel
Alles grau in grau und ohne Ziel
Verlierst bei jeder Kleinigkeit den Mut
Doch nach Ebbe kommt auch Flut

Die Zeit tickt...
Komm mit...
Das ist die beste Zeit,das ist die beste Zeit deines Lebens...

Revolverheld ~ Die beste Zeit deines Lebens

Find die Musik gut und kann mir vorstellen,dass die Konzerte echt rocken.Was mich aber vor allem nachdenklich gestimmt hat:
Messe ich der Zeit,die ich in jedem einzelnen Moment zur Verfügung habe bzw. erlebe,den Wert bei,der ihr gebührt?
Oder ist für mich eine gute...oder gar die beste... Zeit nicht oft an allzu viele Bedingungen geknüpft,die selten (und noch seltener gleichzeitig) wirklich erfüllt sind?

Bin ich noch bereit,den Moment wertzuschätzen und anzunehmen?
Und mich selbst,genau so,wie ich in diesem Moment bin?
Ist mir bewusst,dass dieser Moment jetzt alles ist,was ich wirklich habe,was ich für mich nutzen,beeinflussen kann - oder auch nicht?
Setze ich nicht eher viel zu oft auf die (ungewisse) Zukunft oder
betrauere Vergangenes...?Ich denke schon.

Dabei erinnere ich mich an Zeiten,in denen das anders war...und das möchte ich wieder haben.
Egal,wie die Dinge laufen...ich möchte lernen,mich wieder über die Zeit,die ich habe,zu freuen,den Moment,den ich erlebe,für mich zu nutzen,und mich selbst so zu akzeptieren und gern zu haben,wie ich gerade bin...ja.Und ich fang jetzt damit an... ;)

Viele liebe Grüße - und ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Tags

Kommentare

16:42 23.02.2006
nirvana ist halt depri musik schlechthin.. und kurt cobain, naja.. naheliegendes beispiel eben... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:40 23.02.2006
Das alle immer auf nirvana gehen. Ich und ich tun das und jetz die auch, bei beiden in verbindung mit weinen und depri sein. Tztztz
Schön das du wieder schlafen konntest. Freut mich :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 23.02.2006
*mitlächel*...vielleicht hat er ja Recht...trotzdem - manchmal muss das sein... und ich bin ja froh,wenn es positive Gedanken sind... :)
*drückdichauch* - liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 22.02.2006
in solchen momenten würde mein Pa sagen *du denkst zuviel*
lächel...
das lied ist ein tolles lied *

und das du endlich mal wieder schlafen konntest find ich klasse
und für den doc morgen drück ich dir die daumen

*drückdich* mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 18:13