Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-06-13 01:41
Müde
Hallo Vater,

ich bin müde und wollte Dich um Deinen Segen und Schutz für diese Nacht bitten.Du weißt,ich muss in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen,und ich möchte Dich darum bitten,dass ich
das in aller Ruhe werde tun können.Dass ich in mir selbst Klarheit und Frieden über diese Entscheidung finden werde und mich dann darüber auch freuen und zuversichtlich darauf zugehen kann...
Und dass ich auch sonst das,was vor mir liegt,in aller Ruhe werde tun können und mich nicht wieder unter Druck setze.
Bitte schütze meine Familie und mich in dieser Nacht und lass uns gut schlafen...ich danke Dir.

In Jesu Namen,Amen

Tags

liebe 

Kommentare

23:33 17.06.2007
Danke für Eure lieben Worte,Ihr beiden! :)
Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:23 13.06.2007
Ich hoffe Gott hat dir die Richtige ins Herz gelegt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 13.06.2007
Ich werde mit dit mitbeten! Und ich weiß, dass egal wie du dich entscheidest Gott da ist und bleibt!

Ich denk an dich!

Alles Liebe

hiddenshad
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 01:41