Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-01-13 01:58
Les nuits de la pleine lune
Vollmond...(denke ich zumindest).Bin nicht müde,es sind auch nicht meine Gedanken,die mich nicht schlafen lassen - vielleicht ist es dieses Licht,das blass durch die Fenster fällt und weiße Muster zeichnet auf Holzböden,Teppiche,Wände und Gegenstände...ich öffne ein Fenster und betrachte die so eigentümlich ausgeleuchtete Szenerie,fremd und doch vertraut,wie verzaubert liegt die Welt da -
geheimnisvoll,faszinierend und schön.

So sehr mir diese ruhige Nacht gefällt,ich werde noch einmal versuchen,ob es mir nicht doch gelingt,jetzt einzuschlafen...
Gute Nacht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 01:58