Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-05 21:54
Leben... :)
While you are away
My heart comes undone
Slowly unravels
In a ball of yarn
The devil collects it
With a grin
Our love, our love
In a ball of yarn

He'll never return it

When you come back
We'll have to make new love

Björk ~ Unravel

Das Lied geht mir gerade durch den Kopf...ich mag Björk total gern,
gibt sehr viele Stücke von ihr,die ich genial schön finde...

Ich hab mir heute noch einmal Hallam Foe angesehen,weil ich den Film so schön fand und denke,dass es später schwierig sein wird,
den nochmal im Kino,nem Programmkino oder so,sehen zu können...
Und heute hatte ich die Zeit...

Besonders gefallen hat mir an dem Film,dass so vieles über die Mimik läuft,Gesichter und Blicke,die so vieles sagen,Worte überflüssig machen...Dann die Landschaftsbilder,ausdrucksstark und schön,die einem fast das Gefühl geben,gerade mit dabei zu stehen,und die wunderbare Stadt,lebendig und heimelig.
Nicht zu vergessen die tolle Musik und die beeindruckende Wende zum Schluss des Filmes,grandios gespielt.
Ich bin so froh,dass ich gerade jetzt mal wieder so viel Zeit für solche Dinge habe,und empfinde es als absolute Bereicherung,
gerade diesen Film gefunden zu haben... :)

Ich bin noch nicht müde...weiß nicht,was ich jetzt mache,mal sehen,vielleicht ein bisschen lesen oder einfach die Gedanken schweifen lassen...
Ich fühl mich richtig glücklich.

Tags

Kommentare

15:05 12.09.2007
Danke,mimi... *drück* :)

Und Kleine-Lilie,wie schön,dass Du den Film kennst und auch so sehr mochtest! :) Ja,hab ihn auch so empfunden,wie Du es schreibst...
Liebe Grüße! :)

Und Goldrabe...danke für Deine Worte und Dir einen schönen Nachmittag! :)

Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:44 06.09.2007
erst mal danke für Deinen lieben Kommentar und ich freu mich, daß Dir das Bild und der Platz, den Du bei mir gefunden hast, gefällt. Björk ist etwas ganz Besonderes. Ich kenne zwar nicht besonders viele Lieder von ihr, bin aber auch immer wieder fasziniert von ihr. Den Film kenne ich leider gar nicht. Aber ich liebe auch Filme, die tiefer gehen, die dem Zuschauer das Hinsehen und Hinhören abverlangen - das Mitdenken und Fühlen. Die Phantasie und den Menschen herausfordern. Dir eine gute Nacht ......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 05.09.2007
Den Film habe ich vor Kurzem auch gesehen...fand ihn auch echt klasse.....richtig was fürs herz *schluchz* und zum nachdenken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 05.09.2007
Ich fühl mich richtig glücklich.
der satz ist richtig klasse ....und so schön zulesen ....

hab eine gute nacht liebe rain
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 21:54