Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-03-29 02:29
Kommentare / Reef :)
Erst einmal danke für Eure Kommentare! :)
Hab im Moment das Problem ( nicht zum ersten Mal...), dass ich mein eigenes Haupt - TB ( egal, von welchem Computer aus ) nicht richtig aufrufen und deshalb auch die Kommis nicht direkt beantworten kann, wenn ich eingeloggt bin.
Darum sag ich Euch jetzt vielen Dank... ^^

Und...bin eigentlich auch der Meinung, dass es das beste ist, eine Sache - wenn man einmal gut dabei ist ;) - komplett durchzuziehen, meinetwegen bis an die Grenzen der Erschöpfung :D , nur musste ich heute wieder wirklich früh aufstehen und hatte einen langen Tag vor mir, insofern taten mir ein paar Stunden Schlaf doch ganz gut.Meinem Umgestaltungs - und - so - weiter - Drang hat die
Pause jedoch keinen Abbruch getan und somit konnte ich denn heute auch dort wieder anknüpfen, wo ich...ähm...heute Nacht aufgehört hatte... :)
Bringt Spaß... ^^
Bin immernoch nicht ganz fertig, aber sehr zufrieden und zuversichtlich...
Momentane Stimmung :

Video unten auf der Seite

Oh place your hands on my hope
Run your fingers through my soul
And the way that I feel right now
Oh Lord it may go

Reef - Place Your Hands ... yeah! ;)

Gute Nacht und habt ein schönes Wochenende! :)

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 02:29