Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-12-14 23:59
Keep this scene inside your head...
Video unten auf der Seite

Placebo ~ Pierrot the Clown

Momentan ist dies wirklich ein Clip - Diary,ich weiß...
Aber das liegt einfach daran,dass Musik mir so viel bedeutet und manchmal Dinge ausdrücken kann,für die man keine Worte findet oder einen erreichen kann,wenn Worte (allein) es nicht schaffen...

In viele Tagebücher werden Videos eingebunden,weil jemand irgendwas Neues gefunden hat,das ihn begeistert und an dem er andere teilhaben lassen will...für mich haben die Clips wirklich nur
die Funktion,das Tagebuch (für mich) zu illustrieren,weil bestimmte Titel eine Stimmung gut zum Ausdruck bringen,eine besondere Bedeutung für mich haben oder mich an Situationen,Augenblicke,
Gedanken,Begegnungen,Gespräche,Konzerte oder irgendetwas Anderes erinnern...und den Zweck erfüllen,mich später an den Tag,
an dem ich´s eingebunden habe,besser erinnern zu können.

Heute ist mir,genau wie in den letzten Tagen,aufgefallen,wie extrem es mir fehlt,mich beim Sport austoben zu können,und am meisten Lust hab ich im Moment darauf,ins Wasser einzutauchen und zu schwimmen...

So lang bin ich noch nie erkältet gewesen,drei Wochen...ich hoffe mal,dass es wirklich ganz und gar vorbei ist und werde am Montag den Arzt fragen,ob Sport wieder okay ist.
Manchmal merkt man tatsächlich erst,wie wichtig einem etwas ist,
wenn man es mal ne Weile nicht hat.Krass...

Ansonsten...freue ich mich,dass jetzt Wochenende ist und kann kaum glauben,dass in etwas mehr als einer Woche Weihnachten ist.
Und ich bin müde...in letzter Zeit hatte ich zuviele schlechte Träume,
hoffentlich ist es heute mal wieder anders...ich wünsch es mir auf jeden Fall total.

Alles Liebe und gute Nacht!

PS : Doc,zu Deinem Kommi - kann Dir nicht empfehlen,in dieser Disziplin Deine Grenzen auszutesten... ;)
Klar,so schlimm war´s nicht,wenn man bedenkt,dass manche
Menschen ernsthafte Probleme haben...
Aber nervig war´s schon...bin froh,dass es vorbei ist.

Video

Tags

Kommentare

09:25 15.12.2007
Du bist seit drei Wochen erkältet?
Da muss ich mich anstrengen, dass zu überbieten. Habe erst 10 Tage geschafft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-14 23:59