Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-06-16 23:53
Ja! :)
Die erste WM-Woche ist um,und ich kann voller Freude sagen,dass ich rundum und vollauf zufrieden bin...
Eine sehr schöne und positive Stimmung überall,und die Menschen fühlen sich wohl hier bei uns,...
...bei ihren Freunden. :)
Jedenfalls hoffe ich - und bisher macht es ganz den Anschein - ,
dass sie es tatsächlich so empfinden.
A time to make friends...doch,dieses Motto gefällt mir sehr.Ja...
Mehr zu schreiben,dazu bin ich zu müde,doch ich wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

Tags

Kommentare


unbekannt
07:25 17.06.2006
ja es ist eine schöne stimmung in deutschland ...das gefällt mir auch ...
vielleicht hat es das wirklich mal gebraucht
mal sehn wie lang es anhält
wünsch dir ein supi wochenende lieben gruss mimi+drückdich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:56 17.06.2006
Auch Dir ein schönes WE, Du positiver Mensch!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:12 17.06.2006
Das wünsche ich dir auch. Mir gefällt das Motto auch. WM könnte öfter sein ...nein alles in allem wirklich eine sehr positive geschichte und ein erlebnis das wir nicht so schnell vergessen werden!
Die Welt zu Gast bei Freunden!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 23:53