Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-06-12 21:04
It´s never been like that
Got little to tell, I don't say much but I might
Something always told me us two would be serious
I am looking around town, thinking the same as you

I'm far gone but your long distance call
And your capital letters keep me asking for more

It's never been like that
It's never been like that
It's never been like that
It's never been like that
It's never been like that
...

Long Distance Call ~ Phoenix

Lässt mich im Moment einfach nicht los und passt auch irgendwie gut zum Sommer...zu meinen Gefühlen...
Das Album haben sie in Berlin aufgenommen,und da war ich in der letzten Woche ja auch und es war total schön...
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht,wieviel Gefühl sich in meinem Herzen all die Zeit über Wasser gehalten hat und jetzt einfach wieder da ist,wieviele Träume in meinem Kopf plötzlich aufblühen wie völlig ausgetrocknete Pflanzen in der Wüste nach einem Regenguss...nach lauter Sturzbächen davon...
Sommer... :)
Angst?Ja,es gibt sie noch,aber die Stimme der Hoffnung ist lauter,die Sehnsucht übertönt ohnehin alles...und aus irgendeiner Ecke kommt der Mut gekrochen,schüttelt sich den Staub von der Hose und sagt:Hey,ich bin auch noch da! *schmalz*
Echt,ich bin so dankbar dafür...und glücklich... :)

So...21:04 Uhr,jetzt ist wieder Fußball angesagt... :D
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tags

Kommentare

23:56 16.06.2006
Danke,Ihr beiden! :)
Und den schönen Fussiabend...ja,den hatte ich! ;)
Alles Liebe!
PS:mimi,ganz sicher wirst Du es auch einmal so sehen...das glaub ich ganz fest! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:08 13.06.2006
Angst?Ja, es gibt sie noch, aber die Stimme der Hoffnung ist lauter, die "Sehnsucht übertönt ohnehin alles...und aus irgendeiner Ecke kommt der Mut gekrochen, schüttelt sich den Staub von der Hose und sagt:Hey, ich bin auch noch da! *schmalz*
Echt, ich bin so dankbar dafür...und glücklich... :)"

super schön beschrieben ..ich hoffe ich kann das auch mal so sehn
lieben gruss und schönene fussiabend mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:27 13.06.2006
du bist toll :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 12.06.2006
Vielen Dank,Claudius!Über Deine lieben Kommentare freue ich mich sehr... :)
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 12.06.2006
Bei Dir zu lesen,, ist immer wie ein posives Echo eigener Gefühle und Gedanken!
Schön, wie Du mit Deinen Texten Dir ... und anderen ..... Mut und Lebenfreude machen kannst!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 21:04