Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-04-01 00:24
Is this real or just a dream ?
Things will never ever be the same again
The dangers - it´s the dangers of love
Ah yeah yeah - ah - ahhhh ^^

Video unten auf der Seite

...sehr cooles Vid, find ich...totally luv it! :D

The Ramones - Daytime Dilemma (The Dangers of Love)

Die neue Woche hat exzellent begonnen.Zwar im Dunkeln, der Zeitumstellung wegen - was zunächst ein ganz klein wenig deprimierend war, nachdem es doch so viel Zeit (und Mühe?...) gekostet hatte, sich wieder in Richtung morgendliches Tageslicht vorzuarbeiten ...doch schließlich wurde ich entschädigt und war komplett begeistert angesichts der Tatsache, dass es jetzt abends länger hell ist...yeah.

Video

Tags

Kommentare

00:41 01.04.2008
Ach ja - und danke für Eure Kommis, grummel und Drahtseilakrobatin...diesen Eintrag kann ich kommentieren, den letzten nicht...keine Ahnung, woran das liegt... ^^
Bin selbst extrem froh über den Motivationsschub - und so gut wie fertig!Ja... :)
Hab aber auch ein Zimmer mit unausgepackten Umzugskartons und so...und ob und wann das mal etwas wird, steht in den Sternen... ;D *drück* Alles Liebe Euch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-01 00:24