Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-01-28 17:14
I wish it was me
Heute bin ich müde.Glücklichsein kann ganz schön anstrengend sein,sogar wenn man ganz allein glücklich ist und hauptsächlich damit beschäftigt nachzudenken.
Wahrscheinlich hängt das jedoch damit zusammen,dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte damit und deshalb so wenig geschlafen habe...
Heute hab ich mir also darüber Gedanken gemacht,was ich...irgendwie als Gegengewicht nutzen könnte,um dieser Beschäftigung auch mal Einhalt gebieten zu können,wenn sie ungelegen kommt.Dabei ist mir aufgefallen,dass ich dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal beim Sport war,obgleich ich nur in der ersten Woche oder so erkältet war.Peinlich.Kein Wunder,dass mir etwas fehlt.

Ich hatte mir eigentlich aus Zeitmangel vorgenommen,mit einer dieser Fitness - DVDs zu trainieren,von denen ich inzwischen einen ganzen Stapel besitze und mir nur eine (zur Hälfte) angeschaut habe.Dabei habe ich allerdings mehr auf das Interieur geachtet (weil das Ding in einer ziemlich coolen Wohnung gedreht wurde) und mir dazu so meine Gedanken gemacht...naja.
Gekauft hatte ich das Ding eigentlich auch nur deshalb,weil vorn draufsteht,dass die Protagonistin,eine Pop Idol (das britische DSDS) - Gewinnerin mit ihrem Programm ungefähr das an Gewicht verloren hat,was ich überhaupt wiege (und mir zu viel ist),und ich irgendwie dachte,so etwas zu besitzen kann einfach nicht verkehrt sein.
Wenn mir irgendwann alles zuviel wird,dann muss ich nur das Programm befolgen und das Problem löst sich in Luft auf.Nein,sorry...ich hab nur gedacht,dass es vielleicht hilfreich ist,weil es mich daran erinnert,dass meine eigenen Probleme gar nicht so groß sind.Naja.

Auf jeden Fall...hab ich diese Idee wieder verworfen.Ich glaube,das ist einfach nicht mein Ding.Es ist okay,wenn man wirklich wenig Zeit hat oder unterwegs ist,
und ich hatte auch mal ein paar Videos,die ich dafür genutzt habe und die wirklich gut waren.Nach ner Zeit hat man die Übungen im Kopf und spult das Programm
einfach ab.Aber ich will ja gerade mehr aus mir rauskommen und auch Menschen wieder näherkommen können und außerdem geh ich wirklich gern ins Studio zum Trainieren und hab auch eins,in dem ich mich total wohlfühle.
Darum fange ich morgen wieder an.

Um diesem Entschluss den angemessenen Rahmen zu geben,beginne ich außerdem morgen meine >Shape Up & Detox< Kur.
Ein absolutes Zaubermittel,das aus mir einen ganz neuen Menschen machen wird,ich hab es mir im November aus London mitgebracht und immerhin riskiert,dass mir das Zeug Klamotten,Bücher und wichtige Unterlagen ruiniert... ^^
Es sind wirklich tolle Sachen darin,zum Beispiel Sellerie,Löwenzahn und Fenchel!
Ich bin mir fast sicher,wenn ich die Flasche nach den zehn Tagen mit Fencheltee auffülle,dass es dann mit unvermindertem Effekt weiterwirken wird.Ehrlich.
Man darf den Placeboeffekt nicht unterschätzen und die Kraft der positiven
Gedanken und ...ahh ich spür die Wirkung sogar bereits,nur weil diese Flasche in meiner Nähe ist.

Jetzt muss ich mir nur noch etwas überlegen,um besser einschlafen zu können.
Irgendwelche Ideen?Bitte nicht >Sex< .Bestimmt eine super Idee,aber...
Naja,wenn jemand ein gutes Mittel (natürlich keine Meds oder Drogen und so)
kennt...bin für jeden Tipp dankbar.

Alles Liebe und nen schönen Abend! :)

Video unten auf der Seite

Ich liebe diesen Song...aber wenn ich das Video sehe und er singt
> when I was young < könnte ich wirklich laut loslachen,weil ich immer denke,hey,wovon redest Du?Von der schönen Kindergartenzeit...? ^^

Bisous!

Video

Tags

Kommentare

19:08 28.01.2008
Danke,Ihr beiden! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 28.01.2008
glücklichsein...anstengend???
du bist süß

ich wünshe dir gaaaaaanz viel glücklich sein...ohne anstrengung;)

schönen tag noch
und lieben gruß
*knuddL*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 28.01.2008
hmmm....ähmmm....heiße Milch mit Honig? ^_~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 17:14