Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-01-24 12:42
I need you...
Oh lead me
to the place where i can find you
oh lead me
to the place where you'll be

lead me to the cross
where we first met
draw me to my knees
so we can talk
let me feel your breath
let me know you're here with me

Oh,lead me ~ Delirious

Lieber Vater,

danke...dafür,dass Du da bist und dass es einen Platz gibt,an dem ich Dich immer finden kann,an dem Du schon auf mich wartest,
wann immer ich dorthin komme und Deine Nähe brauche...
In der letzten Zeit bin ich nicht oft an diesen Ort gekommen,dabei ist er doch immer da,ganz egal,wo ich bin,und ob um mich herum oder in mir Stürme toben...dieser Ort der Ruhe und des Friedens in Deiner Anwesenheit sind doch nur einen Atemzug entfernt...
Es tut mir Leid,nicht,weil ich Angst hätte,Dich enttäuscht zu haben,
denn ich weiß,dass Du mir nicht böse bist...doch ich merke,dass es mir selbst so sehr gefehlt hat,Dir mein Herz auszuschütten,gerade jetzt in dieser stressigen Zeit...

So viele Dinge haben sich gewandelt - zum Positiven...auch,wenn ich es manchmal gar nicht so wahrnehme,wird mir immer wieder bewusst,welch großes Stück des Weges heraus aus Angst,
Verzweiflung,Traurigkeit und Erstarrung ich bereits zurückgelegt habe,und ich möchte den Kopf und den Mut jetzt nicht sinken lassen.

Doch gerade jetzt stoße ich wieder einmal an meine Grenzen...die letzte Zeit war so schön,auch trotz der vielen Arbeit und obgleich ich es nicht so ganz geschafft habe,mir mehr Zeit nur für mich selbst zu nehmen.Auch heute ist wieder so ein Tag,allein der Blick aus dem Fenster sollte mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern,und doch ist mein Herz so schwer...
Ich weiß,Du bist immer für uns da,und darum möchte ich dieses Problem in Deine Hände legen und Dich bitten,dass Du Dich darum kümmerst.Du siehst die Schwierigkeiten zwischen A. und K.
(und S.),und ich weiß einfach nicht mehr,wie ich dort Frieden und Verständnis,Klarheit und Versöhnung stiften könnte.Ich weiß nicht,was ich tun soll,und mich belastet das so sehr,es belastet mich auch,dass ich immer als die Starke und Vernünftige angesehen werde und immer von mir erwartet wird,dass ich für alles eine Lösung finde...ich finde,dass ich schon viel zu tief in dieses Problem verwickelt wurde,und ich möchte Dich bitten,dass Du mir diese Last von meinem Herzen und meinen Schultern nimmst,damit sie mich nicht mehr erdrückt.Vater,bitte kümmere Du Dich um diese Sache,denn ich weiß,dass Du eine Antwort und die richtige Lösung hast,dass Du immer gute Ideen hast,und ich weiß,dass Du gerne hilfst.Und bitte zeig mir auch,wie ich mich verhalten soll...

Bitte gib,dass ich die Kraft und die Freude habe,mich nicht von der Freude über all das,was in der letzten Zeit passiert ist, und von meinen Plänen abbringen zu lassen.Bitte lass mich in Zukunft früher zu Dir kommen,ob ich Dir etwas Schönes zu erzählen habe oder mich etwas Schweres beschäftigt,
denn ich brauche Dich und ich habe Dich lieb und bin so froh,dass es Dich gibt...

In Jesu Namen,Amen

Tags

liebe 

Kommentare

13:05 25.01.2006
Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:53 24.01.2006
Klingt toll danke für deinen lieben kommentar ich hab dich auch gerne :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 12:42