Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-03-16 12:47
I know I can... :)
Video unten auf der Seite

I know I can (I know I can)
Be what I want a be (be what I want a be)
If I work hard at it (If I work hard at it)
I'll be where I want a be (I'll be where I want a be)

Nas ~ I can

So ein schöner Frühlingsregentag...
Die Luft ist einfach umwerfend, wundervoll...

Ich hab Lust zu laufen, durch den Wald...aber bevor ich mich da ein weiteres Mal im Matsch den Hügel hinabstürze... - man muss ja noch nicht einmal jede Erfahrung selbst machen, und wenn doch, dann zumindest nicht zweimal... ^^

Aber durch den Park, das wär ne gute Idee...werd später mal K fragen, ob er Lust hat mitzukommen.

Im Moment habe ich Lust auf Wassereis, dieses ganz billige, wo man immer zuerst den Saft (naja, Saft...das gefärbte Zuckerwasser halt) raussaugt und dann die Eisbrocken isst... ^^

Wirklich ein ruhiger und angenehmer Frühlingssonntag...
Einfach nur schön.

Video

Tags

Kommentare

18:05 17.03.2008
Danke, Ihr Lieben!
Ja, ich hab Regen gern...aber freu mich auch sehr, wenn die Sonne wieder da ist! ;)
Alles Liebe und einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 16.03.2008
Jaaa Wassereis....da könnte ich mich glatt heute noch reinlegen.... die Dinger hab ich als Kind auch in großen Mengen verdrückt. Ich hoffe, ihr habt es geschafft in den Park zu gehen. Die Luft heute ist wirklich wunderbar - wenn auch verregnet. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 16.03.2008
oh, dieses wassereis erinnert mich an meine kindheit, das hab ich da fast jeden tag gegessen. ist aber auch zu toll! :)
dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen sonntag und vielleicht gibt es ja auch noch ein bisschen sonne für dich! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 16.03.2008
hmmm, du gehst gerne raus, wenns regnet? oder hat dich das glück ereilt irgendwo zu wohnen, wo es nicht kübelt wie aus eimern??!! :)) ich muss gleich mitm fahrrad einige km hinter mich bringen... und ohne regenschutz wirds irgendwann eklig kalt. ohjaaaa, dieses wassereis hab ich früher im sommer manchmal gegessen .. und dunkelrot was am besten ;o)) schönen sonntag noch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 16.03.2008
*lach* genau an das lied hab ich gedacht als ich deine überschrift rechts auf der page gelesen hab ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 12:47