Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-03-29 15:40
I´m so glad I turned the corner, man...
...I feel so much better today, chased the bad things away.
And I really do feel so much better, really do feel so much better... :)

Video unten auf der Seite

The Twang - Either Way

Die Sonne scheint, ich hab heute schon wieder richtig ausgeschlafen, die Vögel singen, durch die geöffneten Fenster weht eine Frühlingsbrise - perfekt. :)

Meine Umräumaktion ist immernoch in vollem Gange, aber drei Viertel der Arbeit hab ich jetzt ungefähr hinter mir, jetzt bringt´s einfach nur noch Spaß und ich weiß, dass ich auf jeden Fall die Zeit habe, den Rest locker zu packen...ein schönes Gefühl.
So, und jetzt mach ich weiter...ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende! :)

Video

Tags

Kommentare

15:49 29.03.2008
Ich schick' Dir mal ne Wegbeschreibung zu unserem Häuschen....wenn Du gerade soviel Motivation hast....Bei uns gibt's noch viel zu tun.... Liebe Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 29.03.2008
hach, so viel Motivation hätte ich auch grade gerne. Mein Zimmer ist seit über zwei Wochen in einem Zustand des totalen Chaos und ich komme einfach nicht weiter. ;) Aber wenigstens eine muss ja was schaffen, also hau rein! :)
wünsch dir auch ein tolles wochenende! Das wetter ist jedenfalls schon mal richtig super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 15:40