Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-10-13 15:13
I´m in no hurry...
...my aim is strong.

Video unten auf der Seite

Yola ciktim yeni bastan
Acelem yok hedefim saglam

Duman ~ Bu Akşam

Bin seit gestern Abend zurück...wie sehr inzwischen das Laub in
den unterschiedlichsten Farben leuchtet, Wahnsinn. ^^
Dadurch und weil es auch hier noch ziemlich warm und vor allem sonnig ist, ist es gar nicht so schwer...zumindest nicht sooooooo schwer wie gedacht...wieder hier zu sein. :)

Morgen früh muss oder besser darf ich mich gleich ins nächste Flugzeug setzen...praktisch, weil ich so nicht extra packen muss, sondern nur ein paar Sachen in die Waschmaschine schmeißen, danach in den Trockner und zurück in den Koffer.
Wäre der Flug morgen nicht...dann wär ich, glaub ich, jetzt auch noch nicht wieder hier.Ging halt dieses Mal nicht... ;D

So, ich muss etwas essen und dann kurz noch mal los...
Habt einen schönen Nachmittag!
Alles Liebe! :)

Video

Tags

Kommentare

12:15 24.10.2008
Danke, Kali! :)
Ich war im Land der Elfen und Trolle...halb privat, halb beruflich.Und es war wirklich sehr sehr schön und ich hatte soooooo viiieeeeeeel Spaß! ^^
Nein, Doc.Das würde ich doch nie tun! ;D
Dir auch danke, Isey...und liebe Grüße zurück. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 18.10.2008
es ist immer wieder schön zu wissen, dass nach regen auch wieder sonnenschein kommt :)

wollte mal nur wieder schöne grüße da lassen:)

schönen samstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 14.10.2008
Sammelst Du Flugmeilen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 13.10.2008
wo gehts hin? machst du da irgendwas beruflich? auf jeden fall guten flug und viel spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-13 15:13