Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-11-12 13:45
I´ll be watching...when he´s around
Lay him down, lie on
Lay him down
Now your lover went and put me in the ground
I'll be watching when he's around
Now your lover went and put me in the ground
I'll be watching when he's around

When you come you never make a single sound
I'll be watching when he's around
When he's around, when he's around
He's around

Placebo ~ Brick Shithouse

Puuh...das Wochenende war anstrengend,ich bin froh,dass eine neue und hoffentlich weitaus weniger anstrengende Woche begonnen hat,und das noch dazu überaus freundlich...sonnig,
warm und hell,was momentan nicht eben selbstverständlich ist.
Trotzdem brauchte ich unbedingt so eine Art Starthilfe...und Brick Shithouse von Placebo ist genau das Richtige.
Erinnert mich an Sommer,Crowdsurfing und die frühen Placebo-Konzerte...hey,jetzt nicht nostalgisch werden,die Zukunft wird mindestens genauso schön und der Sommer kommt wieder,ja?!
...oh,sorry,ja,wird sie...klar.Phew...dieser Melancholie-Blutsauger wartet ja echt an jeder Ecke,Wahnsinn.

Naja,November...da gibt´s schon mal solche Tage.Macht nichts.
Mal gucken,was die Woche bringen wird...ich lass mich überraschen.Hab irgendwie das Gefühl,es wird wirklich schön...
Ehrlich... :)

Wünsch Euch auf jeden Fall ne wunderschöne Woche...lasst Euch nicht vom Novemberblues überrumpeln,okay? ;) Alles Liebe! :)

Tags

Kommentare

08:41 13.11.2007
;) Danke...

Ja,man darf die Hoffnung nicht aufgeben...wünsch Dir alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 12.11.2007
die positiven schwingungen erreichen mich tatsächlich durch den pc:) wünsch dir auch eine wunderschöne woche, viell kommt ja die sonne bald wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 13:45