Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-09-08 10:30
Hold me now
And try to understand there's an old mistake that fools will make
And I'm the king of them, pushing everything that's good away
So wont you hold me now?
Wont you hold me now?
Now, now, now, now, now

Dashboard Confessional ~ Bend and not break

Vater,

ich danke Dir für diesen schönen sonnigen Morgen.Jetzt ist die erste Septemberwoche vorbei,und in diesem Jahr war ich so traurig und manchmal hoffnungslos,dieses Mal konnte ich meine Gefühle und Gedanken einfach nicht ordnen und nirgendwo unterbringen,in meinem Herzen,in meinem Kopf nur Chaos.
Ich habe manchmal das Gefühl,mich zu verlieren,meine Hoffnung,
mein Lachen,den Teil in mir,der wie ein staunendes und vertrauensvolles Kind durch die Gegend läuft...aber ich weiß,dass bei Dir nichts verloren geht,und auch,wenn ich das Gefühl habe,
dass mir all das,was wichtig ist,aus den Händen gleitet,weiß ich doch,dass Du es sicher in den Händen hältst und für mich aufbewahrst,und für das,was man nicht festhalten kann,gibst Du
etwas Neues...ich weiß,dass ich mich darauf immer verlassen kann...

Und ich brauche jetzt so sehr Deine Hilfe...ich sehne mich so nach Freiheit...
Nicht nur,was die Arbeit angeht,sondern auch in meinem Herzen...
Ich möchte mein Herz weit öffnen können...Licht und Luft hineinlassen und meine eingesperrten Gefühle und Träume wieder hinauslassen ins Freie...Ich möchte nicht mehr,dass mein Herz wie ein Gefängnis ist,ich sehne mich danach,wieder Leidenschaft zu verspüren für das,was ich mache...mich nicht mehr zu verstecken und dadurch auch all das Gute von mir wegzustoßen,wie in "Bend and not break"...bitte hilf mir,das zu schaffen,denn ich weiß,für Dich ist nichts unmöglich,und wenn ich auch nicht weiß,wie das gehen soll,Du weißt es bestimmt,Du hast immer eine Idee,und ich bin so froh darüber...

Ich weiß,auch wenn ich nur über mich gesprochen habe und das,
was ich brauche,wie ein kleines Kind...Du mich trotzdem verstehst und mich lieb hast,so,wie ich eben bin...danke.

Ich hab Dich lieb...und ich bin so froh,dass Du da bist.

Amen

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:26 08.09.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 10:30