Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-06-09 15:14
Here comes the action...
Doves:Black and white town

Here comes the action
Here it comes at last
Lord give me a reaction
Lord give me a chance

...

Here comes some action
First time in my life
Gotta get out to get compensation
Gotta get out to get this to last.......

Heute ist ein schöner Tag.Momentan wird´s echt immer besser,mit jedem Tag wächst mein Vertrauen in mich selbst und in die Zukunft,und ich staune...
Lange genug den Kopf in den Sand gesteckt,würde ich sagen,denn mit der Zeit merkt man,dass sich da unten nicht viel tut...
Und ich merke,dass etwas passiert,nicht zuim ersten Mal - ich hatte schon viele gute Zeiten im Leben,und sie kommen wieder...
Die beste und schönste und für mich echt aufregende Nachricht ist,dass es jetzt keine Limits mehr gibt - darf wieder alles machen,Sport treiben,die Knie sollten es aushalten...muss natürlich erstmal wieder richtig ´reinkommen und alles locker angehen lassen,und ich lache jetzt schon mal darüber,dass ich wahrscheinlich halb entsetzt,halb amüsiert sein werde über meine Erfolge am Anfang...aber die Freude ist einfach viel größer...!
Jetzt werde ich mal hier in der Gegend das Terrain sondieren,sozusagen...hoffe,ich mache hier ein paar schöne und geeignete Strecken aus und finde ein paar Plätze für mich,an denen ich mich auch bald zuhause fühlen werde...

***Ich vergesse,was hinter mir liegt,und strecke mich aus nach dem,was vor mir liegt...***Philipper 3:13

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 15:14