Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-09-16 00:52
Hasta la vista, Vista!!!
Video unten auf der Seite

The Automatic ~ Steve McQueen

Waaaaaaaaaaaaaaah!Horror, mit nem Vista-Notebook unterwegs sein zu müssen...
Hab´s mir gar nicht so ausgesucht, aber aus Freundlichkeit Lappis
getauscht.Auf jeden Fall:Nie wieder Vista! :D

Hatte ne wunderschöne Zeit mit meinen Eltern...ich liebe sie...und hab mir noch die Rothko-Retrospektive angesehen.
Sehr aufschlussreich, war´s echt wert. :)
Bis bald, wenn ich wieder problemlos ins Netz komme...

Gute Nacht! :)

Video

Tags

Kommentare

08:25 18.09.2008
HAAAAAAAAAALT! Es kann auch sein, dass es am W-Lan meines Nachbarn liegt, dass ich heimlich mitbenutze! Ausserdem habe ich immernoch wieder kein Internet. Und mein Handy spinnt auch ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 17.09.2008
Nein...so schlimm finde ich´s gar nicht.Ich hatte nur gerade bei humpel gelesen, dass sie auch arge Probleme mit ihrem Vista-PC hatte, und das war dann fast schon wieder witzig...geteiltes Leid halt.

Der Vista-Laptop ist eigentlich nur für Zeiten, zu denen ich keine wichtigen Daten oder so dabeihaben möchte, um mir nicht großartig Gedanken drum machen zu müssen, und er lief bisher absolut okay.
Ansonsten hab ich ein Macbook für unterwegs, das mag ich am Liebsten. ^^

Hab ihn ja eigentlich relativ schnell wieder zum Laufen gebracht, aber er ist im Moment trotzdem megalangsam (zuerst lief gar nichts, kein Programm).
Ich schau´s mir später nochmal an.Da ich mich echt null auskenne, bin ich immer dankbar für jeden Ratschlag oder Tipp, wenn jemand das Problem kennt... ^^
Defragmentiert hab ich ihn zumindest kürzlich und Antiviren/-spysoftware ist auch drauf.Naja...

Alles Liebe und ich hoffe, bei Euch scheint auch gerade die Sonne! :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 16.09.2008
ich mag mein vista, hatte da noch nie probleme mit, auch nicht mit dem internet. ;) aber ich hoff natürlich trotzdem, dass bei dir bald alles wieder klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:08 16.09.2008
Was stört dich denn daran?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 16.09.2008
ich mag mein XP :oP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-16 00:52