Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-29 15:24
Happy sad...
...ist eigentlich ein Pizzicato Five-Titel und beschreibt ziemlich perfekt meine momentane Stimmung.Zumindest kann ich mich damit trösten,dass es zur Zeit nicht nur mir etwas komisch geht,wie ich gerade gelesen habe.Das hat mir irgendwie geholfen,auch wenn sich das blöd anhört...
Es gibt eigentlich gar keinen Grund,warum ich mich so fühle,und inzwischen habe ich auch aufgehört zu grübeln...ich find´s einfach nicht mehr schlimm und denke,dass solche Tage eben dazugehören.
Es werden auch wieder andere kommen...

Im Moment finde ich oft einfach nicht die Ruhe,regelmäßig zu schreiben,ich arbeite gerade an einem Projekt,das fast beendet ist,und ab und zu wird es gerade zum Ende hin noch einmal unglaublich stressig.Ich habe mir jetzt vorgenommen,ganz phlegmatisch (wenn man das so sagen kann...) an die Sache heranzugehen,ich möchte mich nicht von meiner Stimmung ablenken lassen,sondern einfach tun,was noch zu tun ist...komischerweise ist mir in dem Moment,in dem ich mir das überlegt habe,sofort bewusst geworden,dass eben die Hauptarbeit hinter mir liegt und nicht vor mir und dass ich mich darüber eigentlich freuen sollte...das hatte ich tatsächlich vergessen.Überrascht bin ich auch davon,dass es mir richtig gut tut,diese Dinge hier einfach mal aufzuschreiben...

Heute Abend werde ich das erste Mal in diesem Jahr wieder Laufen gehen,und ich kann gar nicht sagen,wie sehr ich mich darauf freue...hab mich mit nem Freund dazu verabredet,und damit ich das auch schaffe,wird es jetzt mal wieder höchste Zeit.. ;)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag - und nicht den Kopf in den Sand stecken,egal,wie die Stimmung gerade ist...alles Liebe! :)

Tags

Kommentare

21:11 30.03.2006
Danke,Ihr beiden...! :) Und liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 29.03.2006
Ach das ist nicht blöd. Ich finde es immer wieder beruhigend wenn es anderen ähnlich geht, wie du also.
Mir gehts ähnlich. Mir gehts, gut und schlecht und alles einfach....gestern sagte lisa plentzke in diesem s****** VIB das die hoffnung zuletzt stirbt aber sie stirbt, das denke ich nicht....nimm dir die zeit die du brauchst und nach dem projekt wird es wieder ruhiger, viel spass beim laufen heute abend.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 29.03.2006
Deine Texte sind so herzerfrischend wie Deine Kommentare! Danke dafür! Heute ist es schon ein bisschen anders als gestern. Gerade war ich shoppen, hab mir ne neue Jeans und ein Shirt geleistet und jetzt freue ich mich auf den Vortrag heute Abend. Das mit dem Laufen *räusper* hab ich dann doch in den Wind geschossen, es regnet und stürmt hier noch ziemlich. Aber der Frühling legt ja gerade erst los. Liebe Grüße!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 15:24