Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-05-20 05:54
Guten Morgen! :)
...ich bin gerade ein wenig überrascht, noch vor meinem Wecker aufgewacht zu sein.Bevor mein Wecker geklingelt hat, um es genau zu nehmen, natürlich...
Umso besser.Denn einerseits werde ich absolut nicht gern aus dem Schlaf gerissen und andererseits konnte ich ihn ausstellen, bevor dieses nervtötende Geräusch begonnen hätte...ja.

Ist zwar immernoch ziemlich kalt draußen, aber im Osten zeigt sich
( insgesamt ist es ohnehin hell ) ein schönes Morgenrot, außerdem
seh ich blauen Himmel und...die Sonne.

Ein vielversprechender Anblick...so gefällt es mir. ^^

Habt einen schönen Tag! :)

Tags

Kommentare

22:52 20.05.2008
vorm wecker aufwachen ist schon was tolles. dieses gepiepse ist mein schlimmster albtraum...
hoffe, du hattest einen schönen tag & es war nicht zu kalt bei euch (: ...

liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 20.05.2008
danke du liebe :) ich wünshc dir auch einen schönen tag, und morgen auch und so:)

hast du ein langes wochenende? wenn ja, dann genieß es, soll schönes wetter werden:)

fühl dich umarmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 20.05.2008
;) Dankeschön...

Ich find´s cool, wenn man so gut schlafen kann wie Du, Bratwurst...aber bei mir ist es wie bei Dir, Kali - ich find´s total angenehm so...aufzustehen nach der inneren Uhr, nicht nach ner äußeren Vorgabe... :)

Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 20.05.2008
naja, ich hasse es. Ich ärgere mich dann immer über die verlorene halbe Stunde Schlaf. Auch ne Viertelstunde kotzt mich an. Erst ab 1-2 Minuten kann ich damit leben^^ Ich stehe halt auf schlafen. Aber ich hoffe, dass dein Tag hält, was er verspricht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 20.05.2008
mir geht das in letzter zeit meistens auch so, dass ich früher aufwache, die innere uhr halt:) finds auch viel angenehmer.. dir auch einen schönen tag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:04 20.05.2008
*smile*... danke gleichfalls...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-20 05:54