Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-15 18:17
Get right
Musik : Get right ~ Jennifer Lopez - mir ist gerade so danach... ;)

War ein schöner Tag...rot leuchtend ging die Sonne,wie in den letzten Tagen eigentlich immer,auf und tauchte alles in ihr warmes Licht...in den langen kalten und dunklen Monaten des Winters hatte ich fast vergessen,wie das ist,und umso mehr erfreut es mich jetzt..

Dann ist ein mittleres Wunder geschehen...nebenbei und eigentlich eher zufällig konnte ich unerwarteterweise ein Computerproblem lösen,von dem ich schon befürchtet hatte,es würde mir einiges Kopfzerbrechen bereiten...ich kenn mich nämlich wirklich überhaupt nicht aus... *puuh...Glück gehabt* ... *grins* ... *freu*

Naja,und vorhin habe ich ein paar kleine Lämmer beobachtet,die zusammen über eine Wiese tobten...ein schöner Anblick...immer wieder liefen sie gemeinsam hin und her,machten Luftsprünge...
Am Liebsten hätte ich mitgemacht... ;)

Jetzt genieße ich die letzten Sonnenstrahlen des Nachmittags und ihr goldenes Licht...bin fast schon ein bisschen müde.
Ich glaube,ich werde mir eine Tasse Tee machen...später gehe ich
wieder ins Kino...wenn ich so lange durchhalte. :)

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsabend - im Herzen...!
Kalt ist es hier ja auch immernoch...

Tags

Kommentare

16:52 17.03.2006
Danke! :)
Am Mittwoch war ich allein im Kino... :) Derailed (Entgleist) lief zum letzten Mal im Original...den wollte ich gerne sehen,weil ich es liebe,mir Filme,welche an Orten spielen,die ich kenne,anzuschauen...
Muss aber ehrlich sagen : Ein Knüller zum Weiterempfehlen ist das meiner Meinung nach nicht...und auch nicht den Kritiken nach,die ich mir daraufhin durchgelesen habe... :D
Aber gibt ja Schlimmeres... ;) Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 17.03.2006
Alles Gute weiterhin!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 16.03.2006
danke den wünsch ich dir auch ganz lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 16.03.2006
oh wie toll, ich kann deinen eintrag schon fast riechen...ja kalt ist es noch aber ich bin gestern durch ne allee gelaufen und es war mir egal ich wollte nur die ruhe und so genießen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 15.03.2006
Dir auch einen frühlingsträchtigen Abend! Was seht Ihr Euch denn an?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 18:17