Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-06-21 00:14
French Connection
Heute war wieder ein wunderschöner Tag...ich habe gemerkt,
wenn man sich ab und zu etwas Ruhe gönnt,klappt es umso besser,wenn man dann,so wie heute,wieder einmal mehr zu tun hat... :)

Jetzt sitze ich noch mit ein paar Freunden auf der Dachterrasse,wir
machen uns einen schönen französischen Abend mit leckeren Sachen direkt aus la belle France...
Ich freu mich total,bring selbst auch jedes Mal ganz viel mit und versorge alle...dieses Mal darf ich mich darüber freuen... ;)

Hab mich nur kurz abgeseilt und gehe nun wieder...als Nachteule
(*auguste rüberwink ;)*) freu ich mich natürlich total über die
Gesellschaft... :D

Also,allen einen schönen Abend - oder eine gute Nacht! :)
Je nachdem... ;)

Tags

Kommentare

23:48 21.06.2007
Danke - es war wirklich sehr schön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 21.06.2007
Ja, das klingt wirklich wunderbar. Ich hoffe, ihr habt die Nacht genossen !!! Liebe Grüße, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:52 21.06.2007
Das klingt wie immer wunderbar

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 21.06.2007
oja, dir auch - hört sich toll an ! - noch eine nachteule...*gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 21.06.2007
Hört sich ja super an, da kriegt man glatt Hunger! Noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht. ;)
lg, grummel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 00:14