Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-07 11:09
Explosion(en) in der Londoner Tube !!!
Um 8.50 Uhr Ortszeit kam es zu einer oder mehreren Explosion(en) in der Londoner U-Bahn,die Ursache ist noch nicht bekannt,Anschlag,Kurzschluss,man weiß noch nichts!
Offensichtlich ist jetzt das gesamte U-Bahnnetz lahmgelegt/gesperrt worden,was noch nie zuvor der Fall war!
Es gibt Verletzte,hoffentlich ist niemand ums Leben gekommen.
Die Situation ist total unwirklich.Kann´s nicht richtig erfassen.Geredet wird immer über diese Dinge,aber ich rechne nie damit,dass tatsächlich etwas passiert.
Die Menschen scheinen relativ ruhig und gefasst zu sein.
Jetzt wird berichtet,es sei auch ein Bus explodiert.
Muss jetzt erstmal Schluss machen.

Tags

Kommentare

16:55 07.07.2005
Danke an Euch beide für die Informationen.Die Nachrichten werden jetzt immer bedrückender und ich stehe total neben mir.Aber es ist tröstlich zu wissen,dass man damit nicht allein ist.lg Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 07.07.2005
Laut ZDF Text sind Sprengsätze gefundne worden sein! Tote soll es auch geben, aber noch nicht von Scottland Yard bestätigt!
Und die Explsoionen waren im ganzen U-Bahn Netz, im ganzen Stadtteil


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 07.07.2005
Ich kann's auch kaum glauben. Es wurde bestätigt, dass ein Bus explodiert ist. Inzwischen kursieren aber auch die Gerüchte, dass es zwei weitere getroffen hat.
lg, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 11:09