Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-11-24 20:07
Es schneit...
...richtig dicke Flocken,und sie bleiben sogar liegen!
Wahnsinn!
Gestern war´s noch richtig warm,den ganzen Tag strahlender Sonnenschein...
Ich liebe Schnee,liebe es,wenn die gewohnte Umgebung plötzlich ganz anders aussieht,die Geräuschkulisse sich ändert,Licht im Schnee glitzert,spät abends Schlitten zu fahren...
Schön.

Tags

Kommentare

12:54 26.11.2005
Danke für Eure Kommentare...denen,die noch keinen Schnee haben,
wünsche ich,dass es bei Euch auch bald losgeht!
Und danke,Lacarian...*freu* -ich mag es,wenn Menschen (andere) nicht aufgeben... :) ...und das Schlittenfahren liebe ich immer wieder!
Liebe Grüße an Euch alle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 25.11.2005
Ich sehe das wie du, schnee ist das tollste was es gibt, also sommer ist auch toll aber das ist das schöne die änderung, in der sich gleich so viel ändert net nur das wetter, ich liebe es

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:08 25.11.2005
Hallo! Danke für Deine Erwähnung bei koelnengel *lach* Schön, dass er wieder da ist. Hier schneit es auch gerade, aber der nasse Kram bleibt hier leider nicht liegen. Dafür stürmt es ganz enorm.
Viel Spaß beim Schlittenfahren.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 24.11.2005
ja ja ,ihr romantiker .aber wenn man bei so einem dreckwetter draußen arbeiten muß ,sieht das gar nicht mehr so schön aus .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 24.11.2005
Ich will auch!! *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 24.11.2005
Bei mir auch... Irgendwie macht mich so fallender Schnee ganz ruhig, sanft und melancholisch... Aber mir ist eh grad zum Heulen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 24.11.2005
hoil! ich will auch schnee!! maaaaaannnnn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 20:07